ZitatOriginal von Troisdorfer
Wird er ,wird er. Aber viel mehr werden unglücklich sein.
Und wird er mich glücklich machen ?
ZitatOriginal von Troisdorfer
Wird er ,wird er. Aber viel mehr werden unglücklich sein.
Und wird er mich glücklich machen ?
Holzi könnte morgen tausende von Menschen glücklich machen...
ZitatOriginal von Rolfo
ist er weg??? Warum hört man nichts von Ergebnissen der Verhörung...
Ach übrigens... tragt bitte persönliche Differenzen unter euch aus und nicht im Skibbe Thread... Was soll der denken, wenn er hier rein schaut??
Wird wohl frühestens morgen was kommen, aber auf der Inet Seite steht quasi schon das Ergebnis! Leider
ZitatOriginal von Lisa_Tadic
wird wahrscheinlich auch erst passieren, wenn wir 2. Liga spielen... -.-
wahrscheinlich nicht mal dann
ZitatOriginal von Viererkette
Selbstverständlich darf sich die " Chefetage " nicht von der Kurve verunsichern lassen. Ebenso wäre es fatal wenn der Trainer durch Druck der Fans weiche Knie hätte.
So weit so gut.
Sollte man sich nun entschlossen haben, weiter mit Skibbe zusammenzuarbeiten hat man die Fanszene zumindest darüber zu informieren wie es weitergeht. Wir alle wissen, daß die legendäre 66. Minute das Dass zum Überlaufen gebracht hat. Zu gerne hätte ich genau zu dieser Situation einmal eine Stellungnahme gehört wenn doch alles so genau analysiert wird.
Sollte Skibbe bleiben würde mich interessieren was er sich dabei gedacht hat. Oder ob er einfach nur nicht über die Spielstände der anderen Spiele informiert war und dachte das ein unentscheiden reicht, wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist.
ZitatOriginal von Philipp
Gute Idee:).
Was ich nicht verstehe ist, warum macht Meinolf Sprink bzw. die Bayer AG keinen Druck auf Holzhäuser und Völler, für die ist das doch auch ein Velustgeschäft.
ZitatOriginal von Fussball Manager
Ist das eigentlich ein neues Mittelchen von der Bayer AG was Skibbe & Co. zu sich nehmen, das sie es geil finden unseren Verein mit 300 Sachen in den Abgrund zu jagen?
Bei Daum war es ja keine Hausmarke
Wenn das so fröhlich macht, dann möchte ich auch was davon
Ich glaube das könnten wir alle gebrauchen um das zu ertragen was hier mit uns angestellt wird.
ZitatOriginal von bigbosscalli
@ Chancentod
Die Fakten wurden doch xmal wiederholt, ist doch schon der 5. Thread vom Mischa.
Das ist einzig was mich stört ist, das wir uns heute nochmals über dieses lästige Thema austauschen müssen.
Darum, lass ich meine Wut raus (andere tun dasselbe), ohne zu argumentieren,
und vertreib mir so halt halt die Zeit.
Geht mir auch so, daher:
Wenn Skibbe fliegt trink ich einen
ZitatOriginal von JonnyW
Irgendwo habe ich das auch gelesen. Die scheinen ja wirklich die Ruhe weg zu haben.
Vor allem gefällt mir diese Konstellation gar nicht, da ich glaube, dass Holzi noch der größte Skibbe Kritiker ist, aber er wird sich nicht auf einen Machtkampf mit Völler einlassen. Und daher glaube ich leider das der heutige Tag schon die Entscheidung bringt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mal was anderes, sehe ich das Richtig, dass sich heute nur Völler, Skibbe und Reschke treffen und Holzhäuser quasi erst morgen dazustoßen wird?
Morgen setzten die sich zusammen oder?
Über Slomka würde ich mich freuen =) Oder Kloppo, naja das sind momentan leider nur Träume
Wenn Holzhäuser will das Skibbe geht, wird auch Völler nicht mehr viel dran ändern. Völler kann ihn ja schließlich bei einem Kriesengespräch unter 6-10 Augen nicht so in Schutz nehmen wie ein Papa einen Sohn wenn er irgendwas dummes angestellt hat. Der Mann ist schließlich erwachsen und villeicht sieht er auch selbst ein das er hier nicht mehr hingehört, also ich als Trainer würde nicht gerne einen Verein Trainieren bei dem die Fans total gegen mich sind.
Daher hoffe ich das es auf eine friedliche Trennung mit ihm hinausläuft!
ZitatOriginal von Rheinland82
KLOPP KLOPP KLOPP
Der erste Schritt ist wohl getan =)
Adler
Rolfes
Barnetta
So meine E-Mail ist über eine DIN A 4 Seite lang geworden... werde die auch hier mal veröffentlichen.
ZitatOriginal von Erik M.
René Adler hat gerade im Sportstudio ein sehr überzeugtes Plädoyer für Skibbe abgegeben. "ich breche hier eine Lanze für ihn, nicht weil er mir das erste Bundesligaspiel ermöglicht hat, sondern, weil er für die Ziele, die der Verein hat, in einigen Jahren oben um die Meisterschaft mitzuspielen der richtige Mann ist". Und es klang nicht wie eine hohle Phrase.
Und was willst du uns damit sagen?
ZitatOriginal von Stefan 1968
Na ja obs was bringt...
Wenn es alle machen, man soll die Hoffnung niemals aufgeben.
ZitatOriginal von bayer04schwedt
Das sollten alle machen, vielleicht hilft es was....???????
So und in dieser Konstellation kann es nicht in die neue Saison gehen.
So ich werde jetzt auch eine E-Mail schreiben, vielleicht bringt es ja wirklich was, wenn es alle machen, natürlich nur mit gründlicher Erklärung