Beiträge von Arnoldinio

Zitat

Original von freibad_ailton

wir gehen nicht mehr hin. ganz einfach.
    morgen ist abschlusstrainig - das wäre auch eine gute möglichkeit sich luft zu verschaffen.
    wenn skibbe in einer woche noch trainer ist, schicke ich die fanclubkarte zurück. naja, sowas kann man halt machen. wenn es viele machen, wird der druck auf die da oben größer!
    und kommt mir nicht mit: dann bist du kein fan. kein fan ist, wer sich das noch länger gefallen läßt!

Ja ok das mit dem Abschlusstraining ist eine Aktion, aber die anderen sind relativ sinnlos, weil man die erst zur neuen Saison durchführen kann... Und da ist die Entscheidung bereits gefallen

Zitat

Original von freibad_ailton

naja, das wird man ja sehen, wer das entscheidet. rudi und holzi stellen immer wieder in der vordergrund, daß sie unabhängig von den fans sind. die werden merken, daß das nicht so ist!

Ja aber was soll denn passieren?

Zitat

Original von peddy.h

aso danke:friedrich raus lol

naja ist doch kla die Spieler wollen den behalten, was besseres kann dir ja auch als Spieler nicht passieren:
    Du kriegst keine Kritik egal wie scheiße du spielst,
    es sind immer die achso starken Gegner,
    es gibt generell immer eine Ausrede!

Allen vorran der Bayer Konzern kann und wird damit nicht zufrieden sein, vielleicht können die ja den benötigten Druck aufbauen

In Dortmund hat es auch geklappt... Ich weiß jetzt kommt wieder ja Dortmund hat auch 80000 die ins Stadion gehen, dass ist doch aber auch scheißegal bei uns reicht doch auch eine kleinere Anzahl und wenn es 10000 wären, wäre das doch schon ne Menge. Außerdem sage ich nicht das man auf die Straße gehen soll, sondern dass man sich vor das Tor,Haus, Cafe, wo auch immer die sich treffen stellen soll und da nochmals seinen Unmut äußern soll!!!

Zitat

Original von Sven1904

Also ich verstehe gut, was er uns sagen will...

da fehlt nur das ruft/schreit/zum Ausdruck bringt, egal was für ein Wort du davon einsetzten musst, warum können wir ihm nicht zeigen das wir ihn nicht wollen, vielleicht wird ihm das dann klar... Skibbe raus Rufe im Stadion ist immer noch was anderes als Skibbe Raus Rufe auf der Straße...

Also ich wäre dafür das man sich trifft, wenn sich Völler/Skibbe und Co zusammensetzen und dann die ganze Zeit Skibbe raus... Irgendwann muss ihm doch auch mal selbst klar werden, dass er hier einfach unerwünscht ist...
    Dafür würde ich auch aus NDS kommen!

Ich glaube nicht das sie Skibbe entlassen werden, aber ich hoffe irgendwie noch, dass er freiwillig zurücktritt, weil er sieht, dass er bei den Fans in Ungnade gefallen ist und kein einziges Saisonziel erreicht hat...
    Alles andere als nächstes Jahr einen neuen Trainer zu sehen wäre ein Witz...

Zitat

Original von PeerBille
    Mann, es ist nicht zu versthen, dass diese Niete hier fest im Sattel sitzt. Jetzt auch unterm Strich das Saisonziel verfehlt und dennoch hat er seinen Arbeitsplatz sicher. Ich hab die Schnauze voll.

Ist das jetzt bestätigt? Also mir ist klar das man die Aussagen Völlers so interpretieren kann, aber die Hoffnung das ich das nur Fehlinterpretiere ist immernoch da...

Gekas ist kein Knipser??? Und wie erklärst du dann, dass er letztes Jahr Torschützenkönig geworden ist???