Beiträge von Arnoldinio
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Quillo04
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUS
SKIBBE RAUSDas ist normalerweise die logische Konsequenz wenn man seine Saisonziele nicht erreicht, allerdings scheinen Völler und Skibbe untrennlich zu sein
-
-
-
Auf gehts Bayer kämpfen und SIEGEN!!!!
Jetzt gehts los
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Bei Deinenund vielen anderen Beiträgen stelle ich mir schon seit Monaten die Frage, ob das Diskussionsniveau hier eigentlich noch zu unterbieten ist.
Dazu fällt mir nur ein Skibbe raus!? Warum? Weil wegen ist so...! Gute Nacht!
-
Mich würde mal der Stoff interessieren, weil ich finde den jetztigen richtig klasse...
-
Zitat
Original von Voronin1802
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
--------------------Adler-----------------------Castro----Friedrich---Haggui------Sarpei
---------------Vidal--------Rolfes------------
Kießling--------------------------Schneider
-------------Bulykin--------Gekas-----------
So gewinnen wir 3:2!!!!
Schon vergessen wer unser Trainer ist?
-
Zitat
Original von Domina04
Das denk ich mir auch den ganzen Tag(eigentlich schon ganz viele Tage,Wochen,Monate....)Ich will einfach wieder einen fähigen Trainer ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie das ist
-
Ich hoffe nach dem Spiel, dass es aufwärts geht mit Schneider und mit Lev und das Oparez erstmal auf der Bank sitzt...
-
Oder Oder Oder....
Vielleicht war es auch eine Geheimbotschaft an Thomas Schaaf, dass er nächste Saison Lev trainieren soll...
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich hab mich selten über so nen unwichtigen Sieg gefreut...endlich wieder ein Sieg, Bayer kann doch noch gewinnen und die Mannschaft kann jetzt gestärkt in den BuLi-Endspurt gehen...Am Sonntag wirds ernst - Auf gehts SVB!
Glaubst du das die Manschaft dadurch gestärkt in die Buli Partie gehen wird... Ich glaube nicht das es an diesem 1:0 liegt, es muss einfach mal wieder in der Bundesliga ein Sieg her, aber das Ausscheiden ist doch trotzdem in den Köpfen drin...
-
Zitat
Original von offender
U-.-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
will mir keiner ein U geben?Das gibts nur bei Niederlagen nach denen man weiterkommt du hast da wohl was verwechselt