Wenn wir dann erstmal gegen Getafe spielen
Beiträge von Arnoldinio
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Die Russen merklich nervös und viel schwächer als im Hinspiel - und bei uns spielt die B-ElfEgal, man schenkt halt ab und gibt einigen Leuten Spielpraxis.
Bulykin und Schneider gefallen mir auch sehr gut. Hoffen wir, daß das Spiel dem Schnix wenigstens Auftrieb für andere Aufgaben gibt.Hast du nicht das Skibbe inteview gelesen Es spielt keine B-Elf
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn wir tatsächlich bis zur Pause noch ein Tor machen muß Skibbe Kießling und Gekas für Callsen-Bracker und Freier bringen !Wollen wir es Hoffen!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich möchte gerne jemanden anrufen ! Und zwar meinen Kumpel Bob !
Und für welche Antwort entscheiden sie sich
-
Die Einstellung der Jungs bei so einer Kälte ist klasse weiter so... noch ein 2tes vor der Halbzeit bitte...
-
4000 € Frage bei Wer wird Millionär!?
Wen würde Skibbe bei einer 2:0 Führung der Bayer Elf in St. Petersburg bringen
a) einen Verteidiger um die Defensive zu stärken und sich mit einem "guten Ergebnis aus Europa verabschieden
b) einen Stürmer um noch 2 nachzulegen
c) einen neuen Torwart
d) gar nicht -
-
Michael Skibbe
"Es war kein gutes Bundesliga-Spiel, bis auf die Dramatik in den letzten drei Minuten. Ich war über weite Strecken mit dem Spiel meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben jetzt vier Mal in Folge verloren. Aber das will ich nicht überbewerten. Es gibt solche Phasen in einer Saison. Im Moment hat es eben uns erwischt."Ich hab es einfach mal aus dem Doofmund spiel Forum kopiert... Ich weiß auch nicht ob es hier schon gepostet wurde aber das ist mir auch egal!
Ich denke dieses Interview sollte JEDER lesen!
VIelleicht werden dann auch endlich mal die Leute wach die "hinter ihm stehen"So ein Trainer ist einfach nicht mehr tragbar!!!
Es gab Trainer, die für solche Aussagen gefeuert wurden, allerdings wird das in Leverkusen nicht der Fall sein! Warum? Weil wir einen Rudi Völler haben!
Es ist Zeit das unser Geschäftsführer die Sache in die Hand nimmt, denn unter Skibbe und über seine Auswechselungen/Aufstellungen lacht ganz Bundesliga Deutschland und in Europa (ganauer in Petersburg) ist man dankbar auf so einen Gegner zu treffen.Sicherlich ist Skibbe an den Niederlagen nicht alleine Schuld, aber alleine für seine Interviews ...............
-
Hat jemand das Interview von Skibbe gesehen oder gab es keins?
Würde mich mal interessieren was er gesagt hat... -
Das kommt wenn man sich nach einem 1:0 hinten rein stellen will und Stürmer raus nimmt und Abwehrspieler reinbringt...
Skibbe wird uns sogar die Uefa-Cup Qualli versauen und was mich an dieser Geschichte am meisten ärgert ist, dass er immer alles so verhamlost... und hier nur einen Punkt holen will... man geht doch in JEDES spiel für 3 P. Sonst brauch ich gar nicht erst antreten.
Achja und das Völler das selbe tut... Skibbe stand noch NIE zur Diskussion obwohl seine Wechsel und alles meistens zum KOTZEN sind...
Ich hab echt die Schnauze voll von diesem Mann...! -
Danke Skibbe, danke Abwehr, danke Bayer...
Die einzigen die mal wieder gekämpft haben waren die Fans!
-
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Macht er niemals.
Höchstens bringt er jetzt noch JICB für Barbarez.
Das klingt dann schon eher nach Skibbe
-
Das werden mal wieder nervenaufreibende 10 Minuten...
-
Einmal durchatmen *puhhhh*
-
Zitat
Original von lasker
*hoff* *Kerze anzünd* *hoff*
Werden noch aufreibende 18 Minuten. Vidal kommt.Hat sich erledigt^^
-
2 Offensive für Dortmund... Jetzt noch 20 min ohne Gegentor BITTE!
-
Zitat
Original von Giro
War auch klar, dass Kieß heute triffthttp://www.kicker.de/news/live…ject/29567/saison/2007-08
Seit dem 7 Spieltag trifft er bis auf eine Ausnahme in jedem dritten Spiel
Das einzig negative an dieser Statistik ist zu wissen, dass er jetzt 2 Spiele wieder nicht treffen wird...
-
Jetzt gehts los, wir sind nicht mehr aufzuhalten,
Jetzt gehts los, Hier spielt die Musik^^ -