Das was ich im Ligaradio höre auch nicht^^
Beiträge von Arnoldinio
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
andere vereine in der tabellenregion träumen schon von der HälfteBei anderen Vereinen in der Tabellenregion passen auch nicht über 80000 ins Stadion^^
-
62,5 % verlorene Zweikämpfe... fängt ja gut an...
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!
-
Das jetzige ist 1000 mal besser, aber ich denke man kann sich dran gewöhnen... wird aber mit Sicherheit keinen Designer Preis gewinnen.
-
Zitat
Original von bayer04571
aber,
wie sollen wir da nächste Woche auftreten ?Kräfte sparen ?
oder doch einfach nur totale Offensive
um die minimale Chance zu nutzen ?Also ich würde alles nach vorne schmeißen, die letzte chance nutzen, auch wenn wirklich ALLES verloren scheint!
Aber Skibbe wird Spieler "schonen"... -
Also an der Stimmung kann es heute wirklich nicht liegen die stimmt nämlich...
Fast das 1:5... Oh man das ist einfach nur peinlich!
-
Zitat
Original von BeCondne
Versteh den kerl öfter nicht... wenn er mumm hätte würde er jetzt nochmal alles nach vorne schmeißen um vll noch 1-2 zu machen
Richtig ob wir dann noch eins mehr kriegen wär dann auch egal... aber er muss wenigstens zeigen, dass er noch gewinnen will und das hat er leider bei den wichtigen spielen selten gemacht!
-
Zitat
Original von Lev Flori
Wir haben schon fast 15min kein Gegentor kassiert -
Skibbe wollte ja auch heute auf 0:0 spielen... dafür haben die aber 4 Tore zu viel gemacht!!!
Naja ..... Skibbe........ -
Auf Wiedersehen Europa (hoffentlich nächstes Jahr)!
-
Zitat
Original von bulleroth
Eben auf Premiere gesehen: Die Zenit-Mannschaft wird im Schalke-Bus kutschiert ...Gasprom lässt grüßen!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Also beim Ligaradio hab ich grade gehört:
"Leverkusen allez,
Leverkusen allez,
Leverkusen allez,"Und das obwohl der Gästeblock am Arsch der Welt ist in München!
-
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
Furchtbarer Typ, oder?
total zum kotzen... :LEV12
Alles was Bayern macht ist schön und alles was Lev macht ist schlecht
-
Ist der Ligaradiokomentator irgndwie Bayernfan???
-
Ein Sieg gegen die Bauern wäre ein Traum... und das würde uns einem anderen Traum, nämlich endlich wieder Championsleague spielen ein Stückchen näher bringen. Auch wenn es sehr schwer wird tippe ich auf ein 2:1 für unsere Jungs!!!
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!
-
Jaja Freier und Gekas mal wieder^^
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooor
-
-
kein Komentar ey... das ist so typisch