Beiträge von Arnoldinio
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich finde das teilweise echt übertrieben was hier kommt... Ich meine kla.. ich bin auch enttäuscht, aber "Einstellung des Spielbetriebs" und sowas...
HALLo... wir sind 3. Platz... mit 4 Punkte Vorsprung auf den 4....
-
Zitat
Original von malteo
hat heynkes i-wo i-was zum spiel gesagt?!würde mich auch interessieren
-
Also ich muss sagen ich bin auch enttäuscht von der Leistung und alles aber wenn ich die Situation nüchtern betrachte...:
Wir sind noch immer 3. Platz (klar, wir werden nicht deutscher Meister aber das war ja auch anfang des Jahres nicht das Ziel)
Wir haben 4 Punkte vor Dortmund Vorsprung und haben es selbst in der Hand diesen 3. Platz zu verteidigen.
Klar werden die kommenden Wochen nicht leichter, aber man muss sich jetzt mal auf das wesentliche konzentrieren... die letzten Jahre dürfen nicht in der Erinnerung der Spieler sein.In dem Sinne denke ich an das Lied der Toten Hosen:
"Steh auf wenn du am Boden liegst"
-
Zitat
Original von bayermeister10
Naja den Blender können wir ja vielleidcht noch hinter uns halten aber Dortmund und Bremen nicht
Naja dann wären wir ja noch 5.
-
Das einzig Positive ist, dass Bremen nächste woche gegen Dortmund spielt...
-
Es werden schwere Schlusswochen in der Bundesliga und ich denke spätestens nach dieser Leistung und diesem Ergebnis brauch man über das Wort Meisterschaft nicht mehr reden.
Jetzt heißt es nach unten schauen und hoffen, dass Dortmund, Bremen und der HSV nicht noch rankommen... -
Und nächste Woche gegen Frankfurt Oo... die haben nen lauf...