ZitatOriginal von Manforter
Ich brüll hier grad halb Meck-Pomm zusammen...zum Glück bin ich allein auf Arbeit
Und ich ganz Niedersachsen
ZitatOriginal von Manforter
Ich brüll hier grad halb Meck-Pomm zusammen...zum Glück bin ich allein auf Arbeit
Und ich ganz Niedersachsen
Gelbe Karte ROTE KARTE RAUS DU SAU
[Klugscheißmodus an]
Sag ich doch Standard in der "Bayerviertelstunde"
[Klugscheißmodus aus]
Rapidviertelstunde einklatschen
ZitatOriginal von Philipp
Jetzt kommt der Einbruch!
Die müssen am WE auch erstmal gewinnen...
ZitatOriginal von Wäller Löwe
was für Ecken
Leider Leider ist das immoment typisch Barnetta
Ich nehme alles was ich vorher gesagt habe zurück...
Wir können heute DOCH aus dem Spiel ein Tor machen =)
Die Abwehr ist heute Sehr Sehr schwach
Rafati pfeift ALLES gegen Vidal... ganz schlimm -.-
ZitatOriginal von BayerJunkie
Geh K****
Ich sag ja nicht das wir nicht gewinnen...
Ich glaube daran, dass wir hier noch 2 Tore machen, allerdings werden die nach Standards fallen!!!
Aus dem Spiel heraus wird das heute nichts...
Wenn ich schon sehe wie Hertha hinten drin steht -.-
Boah das ist echt Fußball zum abgewöhnen... aber andererseits... wer will es ihnen verdenken...
ZitatOriginal von BayerJunkie
1:1 Kießling 49.Min
1:2 Kießling 63.Min
1:3 Helmes 70.Min
Wartets ab !!!!
wollen wirs hoffen...
Kaplan kommt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ballfieber
So ganz ohne (zumindest kleinen) Hänger ist ja noch niemand durch eine Saison gekommen.
Aber so kurz vor der Winterpause ist schon ein blöder Zeitpunkt...
Hmmm... würde ich so nicht wirklich sagen... dann hat man lange Zeit das Team wieder auf den richtigen Weg zu bringen...
Hat alles vor und Nachteile
ZitatOriginal von Matt
wie der grade 3 von uns nass gemacht hat. das macht der einmal und das sollte auch das letzte mal gewesen sein
Ja da muss den mal jemand im Mittelfeld von den beinen holen
Naja es kann ja nur besser werden...^^
ZitatOriginal von Erik M.
Es ist s****egal, wie der Bayer in Berlin spielt. Da es neben der Fairplay-Wertung noch die schöne-Trikot-Wertung gibt und der Gewinner hieraus auch einen Startplatz bekommt, sind wir dabei. Aber nur, wenn man den linken Schnürsenkel mit nem dreifachen Knoten versieht und der rechte Schoner zweimal durch die Kimme gezogen wurde, bevor er in die Socken kommt...
Meinste das mit den Knoten kriegen am 30.5 in Berlin alle Leverkusener hin?
ZitatOriginal von B-Freak
Ja natürlich sind sie. Damit gießt du aber kein Öl in die Diskussion. Das wissen alle, die sich informiert haben.
Das ändert aber für uns rein gar nichts. Wir müssen den Pokal so oder so gewinnen! Das lässt sich beim DFB, bei der UEFA, beim Kicker, bei bundesliga.de und in sämtlichen Foren und bei Google News nachlesen, wie das abläuft...
Also nochmal
Bremen ist bei einem Sieg qualifizert, aber warum sind wir dann nicht automatisch qualifiziert? So "verlieren" wir doch 1 Startplatz, oder ist dann der 6. qualifiziert? Oo