Nehm ich. Hast ne PN
Beiträge von riser
-
-
Eine Karte für heute abzugeben. BLOCK E1. Bitte PN.
-
-
Auch wenn ich wenig Hoffnung habe: Weiß jemand ob es noch Restbestände vom Forza Bayer Shirt gibt?
-
Wenn das immer so selbstverständlich wäre... 🙃
-
Moin.
Ich habe ein Pokalticket (Kat.1, 170euro) "über" und würde das gerne gegen eine Karte für das Augsburg Spiel tauschen (über Wertausgleich müsste man dann nochmal reden). Nur persönliche Übergabe in Lev am Samstag. Schreibt mir eine PN
-
Ganz schön gemein. Bin um 13 Uhr rein gekommen und hatte dann 2 Tickets in 56 im Warenkorb. Hab mich dann mühsam durch den ganzen Zahlungsprozess gequält und als ich am letzten Punkt angelangt war, sind mir die Tickets aus dem Warenkorb geflogen, weil die 15 Min Reservierungszeit abgelaufen war. Bravo!
War bei mir, sowie bei vielen anderen auch so. Ich hänge noch in der Telefonschleifen...vll. gibts noch Hoffnung
-
Im Ticketshop steht dass wir im Bravida Stadion spielen!?
/e: Und der Stadionplan ist vom Ullevi. lol
-
Habe auch gebucht ab Berlin=>Landvetter am Spieltag hin und am Freitag dann zurück. Geplante Ankunft ist 15:20 Uhr....schau wir mal ob das funktioniert
-
Gerade gelesen dass wir Interesse an Diego Lainez haben sollen. Könnte aber auch eine Ente aufgrund der aktuellen PR Reise sein...
-
Habs heute völlig verpennt und eigentlich mit dem schlimmsten gerechnet....ABER, Größe XL war tatsächlich noch verfügbar und einmal mit Wirtz-Flock gekauft
-
Starkes Spiel bisher
-
-
-
-
Hat ein gutes Spiel gemacht. Hoffe er wird im Winter nicht abgegeben.
-
Au man ey. Gute Besserung!
-
Schalke macht da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben
-
Soso Löw rät Draxler zum Wechsel....Nachtigall, ich hör dir trapsen
-
Vrsaljko für weiser und vitolo für bailey.