Falls Kovac wirklich Baldé aussoertiert hat sollte man vll. bei ihm nochmal anfragen. Bailey dafür verkaufen und mit der Differenz + x auf Stürmersuche gehen
Beiträge von riser
-
-
-
-
-
-
Da der Vertrag mit Adam Lallana bei LFC nicht verlängert wird, würde ich mich freuen wenn man ihn als Havertz Ersatz verpflichten könnte. Würde Paulinho sicher nicht so lustig finden aber ich könnte mir vorstellen dass beide auf genügend Spielzeit kommen sollten.
-
Haben nicht all gejammert, dass Schalke todibo mit Kaufoption bekommen hat?
Die ziehen die nun nicht mal...so eingeschlagen ha der JungeIst eher ein Indikator in welchem finanziellen Zustand sich S04 befindet.
-
-
Vermute mal dass Sarr als Ersatz für Jona angedacht ist. Ein großes Fragezeichen sehe ich auch hinter drago und tin.
-
Für mich immernoch unverständlich das dieser Mensch noch derart wichtige Spiele pfeifen darf
-
Pokal wird interessant für Schalke
-
Yes! Endlich mal Glasgow
-
-
Da malt man sich natürlich gleich wieder die dollsten Sachen aus aber bitte erstmal Union seriöser und konzentrierter angehen als Stuttgart!
-
-
Habe zwar nur die 2. Halbzeit sehen können aber anscheinend ist er ne coole Socke und recht abgezockt. Finde schon das er nen klares upgrade zu Drago und Retsos ist.
-
herrlich auf schalke
-
was macht Moisander da??
-
Falls Kai uns im Sommer gen LFC verlassen sollte, würde ich mal bei Lallana anfragen ob der nicht bock hätte bei uns zu kicken.
-
So langsam muss sollte man schauen dass man nicht komplett den Anschluss verliert. Sonst muss - frei nach Rudi - die CL Quali wirklich wie eine Meisterschaft gefeiert werden