und alles ist wieder normal
Beiträge von riser
-
-
Interessante Konferenz bisher Sollte mich aber nicht wundern wenn Schalke nachher auch was holt...
-
Unser Trend ist, dass wir seit bald drei Jahren nie mehr als zwei Bundesligaspiele am Stück gewinnen.Dann spielen wir, zumindest auf die Bundesliga bezogen, jedes Jahr Champions-League. Mir auch recht...
-
Wenn wir unserem Trend treu bleiben sollten wir die nächsten beiden Spiele gewinnen.
-
-
-
Interessanter Elfmeterpfiff gerade für die Seagulls Hätte nen deutscher Schiri nicht besser machen können.
-
-
-
-
-
Yes! Dabei
-
Larnaka oder Rangers bitte
-
celtic wäre schon schön gewesen....
-
geil
-
Wäre interessant wie mit Joel unabhängig von der Verletztung geplant wird. Falls er seinen Vertrag nicht verlängern will wäre ein El Haddadi sicherlich der Best-Case, allerdings wird man ihn wohl kaum ohne RKO bekommen. Falls Joel weiter machen will wäre vielleicht ein Alex Meier interessant.
Oder ist Ekene schon eine Option? -
Nicht dass ich das aus persönlicher Erfahrung beurteilen könnte, aber wurde das alte Stadion nicht "Highbury the library" genannt, weil da so eine schlechte Stimmung war?
Ist so...
-
Hoffentlich haben die Kölner ihre "Helmes, du Hurensohn"-Banner noch nicht weggeworfen... brauchen die bestimmt irgendwann nochmal.
Jetzt!
-
Lt. Spox soll Castro den BVB verlassen. Wäre der perfekte Backup für Aranguiz.
Bitte nicht
-
Lautern ist nun fix abgestiegen - ein guter Tag!