Die Inselaffen sollten sich lieber mit Ihren Clubs beschäftigen als so nen blödsinn zu schreiben.
Zitatand their fans have the mildest reputation in Germany.
Harmlosesten Ruf ? Oder wie kann man das übersetzen
Die Inselaffen sollten sich lieber mit Ihren Clubs beschäftigen als so nen blödsinn zu schreiben.
Zitatand their fans have the mildest reputation in Germany.
Harmlosesten Ruf ? Oder wie kann man das übersetzen
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Haha Der hat die schlechteste Quote der Liga, hat ungefähr 27 mal aufs Tor geschossen und noch nicht ein einziges Mal getroffen
ich würds nicht beschreien
Hätten andere Trainer der Vergangenheit nicht geschaft die Mannschaft so gut einzustellen...
was ist denn bitte mit Hleb los ? da geht ja garnichts mehr..
steht doch weiter oben ...
Ich werd Feucht!! Man ist das bisher gut gespielt....
der vfb aber bisher auch nicht unbedingt schlecht.
Come on Zvonimir ....!!
So langsam läuft das da drüben alles in bekannten geordneten Bahnen
ZitatOriginal von trinkfest
Nein! Lass die Bayern in der CL punkten ohne Ende.Das ist immer gut für unseren Stand in der 5-Jahres-Wertung. Es wäre besser wenn Sie in der Liga verlieren. So bleiben die uns noch lange vom Hals.Und Niederlagen von den Bayern gegen die vermeintlich "Kleinen" tun immer so gut für das Fußballherz
Ich denke Hiddink soll ab nächste Saison wieder Chelsea trainieren?
Ralli, der ist doch eingefleischter Celtic Fan oder nicht ? *duck und wech*
Naja dann hoffen wir mal für uns das die Rangers so langsam mal anfangen Fussball
zu spielen
ZitatDie Rangers glauben jetzt - gut hörbar - wieder daran, dass sie Fußball spielen können. Stuttgart hat sich eben von der Kulisse ein wenig einlullen lassen.
Gut so
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Unwahrscheinlich, dass die Bayern uns ne Kaufoption geben. Es ist doch Teil von deren Strategie die Konkurrenten zu schwächen. Die kaufen ja teilweise einfach Leute, damit sie dann bei denen auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzen...
Abwarten, ich denke Bayern wird im Sommer ordentlich auf dem Transfermarkt tätig.
Viel Platz für Ihn wird es dann nichtmehr geben.
Würde eine einjährige Leihe mit Kaufoption super finden....
Wäre wohl für beide Partein ganz i.O.
Naja geht doch
War zwar recht glücklich, aber so darf der Korken die Bayern wenigstens noch länger
ins verderben führen
Spieltag 13. Ungeschlagen und Tabellenführer. So kanns weiter gehn....
TAG DER WARHEIT!
Ich freu mich drauf
ZitatOriginal von crizzle.b04
Ach wir putzen die morgen und gut ist
Kroos macht sein Spiel des Lebens und bereitet mit 2 haargenauen flanken auf Kieß die Tore zum 1:0 und 2:0 zur Halbzeitführung vor !!!
in der 61. min bekommen die Bauern nen 11m. Butt wird schießen... Locker lässig setzt er den Ball unten links an den Pfosten. Vom Pfosten aus springt der Ball zum Kroos der 2 Leute ausdribbelt und aus 60metern den Ball ins leere Tor der Bauern schießt!!!!! 0:3
In der Nachspielzeit bekommen die Bauern ihre einzige Ecke im Spiel und van Buyten köpft zum 1:3 ein!
So wirds laufen Jungs und Mädels
Amen!
Schweinegrippe im Ziegenstall!
Morgen gibts dann im Express zu lesen das die Ziele aufgrund schwerer
Personeller Engpesse auf Europa League revidiert worden
ZitatOriginal von -eMtz-
Du hast ja echt gar keine Ahnung. Sobald wir das erste Spiel verlieren ist die beste Hinrunde schon nicht mehr möglich! Dazu fehlen nämlich ncoh 13 Punkte! und +6 Tore mehr, was aber wohl dann drin wäre!
ich glaube das kannst du nicht beurteilen
aber stimmt, hab mich da etwas vertan....ein punkt würde fehlen.
sorry, nun aber back to topic
ZitatOriginal von Vidal23
drauf geschissen!...wenn es die erste niederlage am 17. Spieltag gibt wars
immernoch die beste Hinrunde die Bayer in 30 Jahren Bundesliga gespielt hat,
ausgeschlossen mal das es nur Unentschieden gibt