Ich parke immer auf dem VW parkplatz auf der anderen Strassenseite...ist hier anscheinend aber nicht eingetragen....von da aus sinds 5min bis zum Gästeblock!
Beiträge von riser
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Ich bin lange schon Bayer-Fan und habe viel erlebt, aber seit den fast schon traumatischen Vize-Geschichten haben wir irgendwie einen Knacks weg, was positives Denken angeht. Das, was die Ziegen zu viel haben, fehlt uns hier teilweise.Ganz meine Meinung...wer von ~99-03 mit Herz und Seele dabei war muss einfach von Grund auf etwas pessimistisch sein...dat iss halt beim Bayer so
Uuuuuuuuundddd nur eine Sache kann das verändern...ich erwähns aber lieber nicht.
-
wieso nicht gleich so...
-
ich sehs schon kommen das wird so bleiben
-
bitte umgehend Gekas rein...nicht das Spiel vertrödeln
-
Zitat
Original von jAck0r
Bei Mainz hat mal ein IV dessen Name mir grad nicht einfällt 2 Eigentore und dann noch ein richtiges Tor in einem Spiel geschafft.Edit: Noveski müsste das gewesen sein.
ja ich weiss....aber ich meinte ob es sowas von friedrich schonmal gab
-
doppelpack friedrich...gabs sowas schonmal ?
-
nicht wirklich jetzt oder ? ohje
Friedrich die Nase
-
das wird schon noch
-
such auch einen
biite pn
-
oh nein nicht der Stark...
gewinnen wird der bayer aber trotzdem !
-
Schöne Gruppe für Wolfsburg!
und Stuttgart.....Rangers ich werd neidisch.... ich wollt schon immer ma nach Glasgow
-
mein ich ja....nur find ich keinen der genauso bekloppt im kopp is und mitkommt
Naja das ändert sich hoffentlich bald...in naher zukunft jedes we den bayer und brauhauspfanne mampfen allez!! -
meine fresse hier sind ein paar tropenvögel am start!
Für so ne Tour müsst ich eigentlich die 430km nach Lev fahren und die selbe Strecke dann mit nem Wet-ticket wieder zurück...
-
schluss in Mainz...ei ei ei das gibt wieder was
-
Zitat
Original von schnix1994
Hoffentlich bleibt er jetzt auch endlich mal auf diesem Niveau...naja eher nicht Wär natürlich top!
-
feierabend...naja geht doch! Nur bitte wieder Konzentriert ins nächstes Spiel gehen!
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!