Manu mal wieder Meister, haben se fein gemacht
freut mich für berbo
Beiträge von riser
-
-
Zitat
Original von dttob
Nur mal so eine Frage nebenbei. Das klein-Erna von nebenan das große ebay geschäft wittert und zwei Karten einstellt, damit muss man jetzt wohl fast rechnen. Aber, hab gerade mal bei ebay geschaut, wie um alles in der weltkommt da jemand an zwanzig Karten und mehr? Quasi professionell? Clubmitgliedschaft kann man ja irgendwie Erschleichen, aber der Vorverkauf ist doch gekoppelt mit den jk. Also Club + jk. Clubzugänge kann man sich irgendwie erschleichen, aber wie die jk? Ich versteh das einfach nicht.........diese werden sicherlich Bekannte haben die bei der ticketvergabe mitarbeiten!
anders kann ich mir sowas kaum vorstellen... -
weiss jemand ab wann das restliche Kontinggent Online reservierbar ist ?
gruß David
-
Suche auch dringend noch eine Karte fürs Finale!
Zahle auch mehr als der eigentliche ticketpreis!Hatte leider nur die möglichkeit bei der Hotline Anzurufen, hab auch um 10.15 uhr meine Daten angegeben allerdings keinen Rückruf erhalten
Bitte bitte melden
-
Fands ok in Wob, besser als das letzte Jahr...allerdings Schlechter als vor
2 Jahren da vom Oberrang damals auch was kam.
Allerdings saßen da diesmal anscheinend 70% Wolfsburger/Neutrales Publikum.2. HZ war dem Spiel entsprechend auch der Support, fast alle haben mitgemacht...so kams mir jedenfalls vor
gruß
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Ach, herrlich.........ein wunderschöner Tag heute !! Schön mit der Familie gegrillt und ordentlich was im Garten geschafft und auch noch Geld gespart ! Wenn ich mir überlege das ich sonst stundenlang für nix in einem Zug verbracht hätte ! Diese Truppe bekommt diese Saison nur noch einmal meine Unterstützung. Ich bleibe lieber Zuhause.......Schnauze voll von dieser Truppe !!Super Einstellung!
Wären wir hier in einem neutralen Forum würd ich tippen das du Hoffenheim Fan bist....einfach nur traurig. -
so grad zurück gekommen.
Der Herr Drees hat das Stadion sicher mit einem neuen tuareg verlassen...
das war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.Aber alles an den Schiris festzumachen wäre auch falsch.
Was die Jungs heute in der 1.HZ gezeigt haben war das allerletzte, besonders schlimm für mich Rolfes (übers ganze Spiel gesehen ne volle 5) und Vidal (hätte wohl gern noch nen Kopfkissen mitgenommen).2. HZ war anfangs sehr schön anzusehen, das Spiel lief nur in eine Richtung....ich vermute Rudi war mit inner Kabine
Der Ausgang naja, Shit happens. Gerecht wäre sicher ein Unentschieden gewesen.
Hoffe die Jungs gehen am Dienstag das Spiel an wie in der 2. HZ,
dann gehts auf nach Berlingruß
-
Und wer jetzt noch meint Mainz wird locker weggehauen der hat sie nichmehr alle...
schwache leistung, durch die unfähigkeit ein gerechtes Unentschieden
-
-
hat jemand noch nen guten stream für mich ?
cctv5 ist leider etwas zeitversetzt
-
vorhin der auf inzaghi....aber das wars dann auch schon
-
Also was der gute Seedorf und Ronaldihno da veranstalten iss ja wohl absolut grauenhaft...fast nur ballverluste
-
Jetzt soll villa nur noch das 2:1 machen und dann kanns so bleiben für heute
/e: 2:0 hsv
-
jo 1:0 hsv
-
Zitat
Original von Suppooo
sach mal haben die nicht langsam mal zuveile nicht EU spieler auf dem Platz?bei den sehe ich nur noch Beck und Timo aus Europa
ist doch egal...die geschichte wurde doch aufgehoben
ansonsten dürfte köln garnich mehr spielen -
Zitat
Original von BigB
Von Erfolgsfans erwartest du normalerweise Pfiffe, wenn es nicht läuft. Da kommt aber gar nix.
da werden sicherlich einige geschockt sein.....die anzeichen vor dem Spiel haben ja kaum auf dieses ergebnis gedeutet
-
Zitat
Original von BigB
So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.Nur Bayer zu hören. Heftig.
was soll daran heftig sein? hätte ehrlich gesagt nix anderes erwartet..
-
-
-
nu wirds interessant!