Wenn man die 4 vernünftig drucken würde, wäre es ja kein Problem. Aber ist besser so, dann gibt es keine Irritationen.
Beiträge von Dr.Ma
-
-
Diese Mannschaft ist aktuell sowas von tot... Unglaublich. Ich denke ein euer frischer Anstrich auf der Trainerbank im Sommer wäre gar nicht mal sooo schlimm.
Gelb-schwarzer Anstrich ?
-
-
Wir hätten aufjedenfall ein Tor gemacht !! Skandal!!
Darum geht es nicht.
-
Ah pfeift pünktlich ab, obwohl der Ball fast eine Minute in der Verlängerung nicht bewegt wurde. Top!
Hab ich auch gedacht. Wäre Pauli im Angriff, hätte er 1.000% ig noch weiterspielen lassen.
-
Hab nicht mehr erwartet, daher bin ich nicht enttäuscht. Aber die letzten Auftritte waren bis auf Stgart und Bochum erschreckend.
-
Wir können uns glücklich schätzen mit dieser Mannschaft letztes Jahr Deutscher Meister geworden zu sein. Dieser Bayer in den letzten Spielen erinnert mich an Zeiten die wir kennen, nicht die ganze Saison sondern ab Bayern spiele die wir verloren haben. So jetzt 1:1 hochverdient, erinnert mich auch an das Spiel in Bochum wo wir auf Zeit gespielt haben. Ich kann verstehen wenn FW und XA gehen und das werden die auch....
Geh kacken.
-
Und was hat das mit Borja Iglesias zu tun?
Unser Trainer incognito.
-
Was ist Formel 1 ?
Ein Waschmittel?
-
Ich fürchte, das wird gaaaanz schwere Kost.
Pauli fast safe, aber sie werden morgen Gas geben.
Erwarte ein Spiel wie in Heidenheim.
-
Abwarten und Tee trinken
Nö, Bier!🍺😋
-
Tschöööööööö Hühnerkacke!
-
Herrjeh, ist Tottenham schlecht.
Wenn die das über die Zeit bringen....
-
Aber was die Hühner stimmungstechnisch hinlegen ist schon fett. Gesänge laufen da in hoher Intensität in Dauerschleife. Das ist schon beeindruckend.
-
Hoffe auch auf Tottenham, aber die sind so schwach.
-
Skifahren in Ischgl.⛷️
-
Naja. Was heisst "ohne entscheidenden [Fehler]"?
Hätte er beim Foul an Wirtz (kurz vor Schluss), was dämlicherweise als Foul von Wirtz gepfiffen wurde, richtigerweise weiterspielen lassen, hätte das sicher spielentscheidend werden können. Bei der Aktion war erstmals viel Raum vorne offen.Erinnert mich irgendwie ans Bielefeld-Spiel...
-
A year ago...
-
Verstehe auch nicht, warum jeder, der keine Hoffnung mehr hat, gnadenlos niedergemacht wird.
Klar ist es rechnerisch noch möglich, aber bei der aktuellen Leistung sehe ich die Chancen als marginal. Das käme schon einem Fußballwunder gleich. Klar, wäre toll, aber realistisch ist es nicht mehr. Meine Meinung.
-
Das stimmt. Kiel, Bochum, Union...
Schade, wäre mehr drin gewesen.
Guter Zweiter, aber...the winner takes it all...