Unterhachingscheiße sollte für immer und ewig von der Fußball-Landkarte verschwinden.
Denen gönne ich nichtmal Kreisliga III.
Unterhachingscheiße sollte für immer und ewig von der Fußball-Landkarte verschwinden.
Denen gönne ich nichtmal Kreisliga III.
Was meint ihr, wird es sehr voll werden?
War noch nie beim öffentlichen Training.
Doch, das hat was. Dass mein Kumpel nen Lev-Aufkleber am Boca-Stadion gesehen hat, finde ich schon interessant. In Ischgl warn auch welche.
ok, das wars.
Mist 0:2. Schade, aber vielleicht kommt Wob nochmal ran.
Selbst gegen die Dosen machen die was fürs Torverhältnis.
Leipzig sooo schlecht.
Dienstagabend gegen Mainz und es gibt noch jede Menge Tickets.
Soviel zum Thema Stadionausbau....
Suche eine Karte f. Samstag im A-Block Unterrang.
A Oberrang ggn. die Esel einiges frei.
Nur für dich werden alle freien Plätze mit lautstarken Gästefans gefüllt
Laber mich nicht unqualifiziert von der Seite an.
Also unabhängig von dem ganzen Für und Wider.... Carro hat das Thema doch letzte Saison mal auch aufgeschnappt. Inwiefern das im Verein aktuell tatsächlich ernsthaft in Erwägung gezogen wird, bzw. auch nur tiefergehende Überlegungen angestellt werden, weiß man aber nicht oder?
Doch.
ES GEHT NICHT!!!!!!!!!
Nicht an diesem Standort.
NICHT 1 PLATZ MEHR GEHT!
Ja, jetzt, wos wieder läuft, flippen alle aus.
Hätten die Bauern noch 6 oder 8 Pkt. Vorsprung gäbs noch reichlich Karten. Und wenn man dann vorm TV sitzt, sind wieder zig Plätze unbesetzt. Zum kotzen.
Für Mainz wird G Oberrang angeboten. Weiß man jetzt schon, dass die die Karten nicht abrufen?
Da gäbs noch jede Menge...
Karten bekommen nur die, die gegen Elversberg im Stadion waren.
Dann schick mir mal ne Karte!😆
Es gibt Idioten, für die es normal ist, Karten für befreundete Ziegenfans zu besorgen. Für mich unvorstellbar, aber gängig. Wir werden es wieder erleben.
Je höher desto besser. Karneval muss für den Dreck ausfallen.
Wir haben ggn. Bo und Holzbein unentschieden gespielt. Bei aller Abneigung sollte man nicht überheblich werden.