Steht auf find ich auch ausgelutscht.
Beiträge von Dr.Ma
-
-
Da sieht man mal, wes geistes Kind der Dönerhansel ist:
Brutaler "Spielfeld-Schläger" Lukas Podolski sorgt für riesigen ÄrgerBei einem Spiel seines Vereins Gornik Zabrze gegen Piast Gliwice geht der Fußball-Weltmeister von 2014 mehrfach rabiat zur Sache. Sowohl körperlich als auch…www.n-tv.deNur eine Gelbe, in Polen herrscht wohl Fußball-Anarchie...
-
Was mir am Samstag wieder aufgefallen ist (Beobachtung aus B4): Auf den D-Sitzern (sowohl Ober- als auch Unterrang) tendiert die Mitmachquote gegen Null. Selbst bei der Hymne steht der Großteil nur teilnahmslos rum. Echt schade, da wäre so viel mehr möglich.
Ja, D-Unterrang ist z.T. echt ein Trauerspiel.
Aber schwierig, da was zu verbessern.
Wenn da nur supportwillige Fans stünden, wäre es mit SD zusammen ein guter Block.
-
Neee, jetzt auch noch die Pälzer Idioten mit im Verfolgerfeld.
Aber ansonsten ne komische Konstellation.
1-12 sind theor. am Aufstieg dran, der Rest am Abstieg.
-
Ja, war nichts besonderes. Auch das SVB eher schwach. Aber es war arschkalt und iwie baute sich nicht der Spannungsbogen auf. Trotz des Spielverlaufs. Als es dann 4:2 stand, war für die meisten die Messe gelesen und so zog es viele wohl in die warme Stube.
Zum Glück hatte Heidenheim bis auf den Trommel-Workshop nicht viel geboten.
-
-
Krass, nur 12 k aus Lev?
Kann ich kaum glauben...
-
Vielleicht solltest du öfter mal ins Stadion gehen.
Der Shop ist nunmal innerhalb des Stadions, wie die Schwadbud und kann nur mit Ticket am Spieltag betreten werden, was auch Sinn macht und klar kommuniziert wurde. (Glaube bis 3 Stunden vor Anpfiff kommt man noch ohne Ticket in die Fanwelt)
Die Eintrittskarte verliert mit Verlassen nun mal die Gültigkeit, sowas ist nicht neu!
Vielleicht einfach mal kurz drüber nachdenken, bevor man was von kranken Hirnen schreibt.
Dann erkläre mir bitte, inwiefern für wen eine Problematik besteht, wenn man NACH dem Spiel in den Shop möchte. Welchen Sinn macht das mit dem Ticket?
Vor oder während des Spiels ok, aber danach ist die Regelung sinnbefreit.
Und was hat das damit zu tun, wie oft ich ins Stadion gehe?
-
Nach dem Spiel wollte ich in den Fanshop.
Geschissen. Geht nur wenn man sich innerhalb des Stadions dort hin bewegt. Sonst kommt man nicht rein, weil die Karte nach Verlassen ihre Gültigkeit verliert.
Was für ein Irrsinn! Welches kranke Hirn denkt sich sowas aus?
-
-
Stehplatz für heute f. 15 Euro abzugeben.
-
Durch derlei Nachrichten sollten alle Firmen, welche ausgerechnet die real existierenden USA als Markt- oder gar Abwanderungsziel auserkoren haben, genug gewarnt sein.
Bei Mikrowellen vergessen, den Warnhinweis aufzudrucken, dass darin keine Haustiere erhitzt werden dürfen?
Prozess am Hals.
Bei KFZ vergessen, den Warnhinweis aufzudrucken, dass glimmende Zigarettenstummel nicht in der Tanköffnung entsorgt werden dürfen?
Prozess am Hals.
Bei Windrädern vergessen, den Warnhinweis aufzudrucken, dass das Betriebsgeräusch - gemäß Aussage keines geringeren als Neu-US-Präsident Trump - krebserregend ist?
Prozess am Hals.
Traurig aber wahr!
-
-
Der Elfer ist so ein Witz. Dreht sich deutlich weg und sieht den Ball nicht. Warum redet der Kommentator so einen Bullshit? Hatte der 1:1 getippt?
-
Der Hype ist vorbei und wir sind wieder da wo wir immer waren. Gut dabei aber mehr auch nicht. Wir haben nichts daraus gemacht. Leider.
Wären wir noch Hot, würde der Preis keine Rolle spielen.
Ja, ist der Hype vorbei aber wir sind nicht wieder da, wo wir immer waren.
Dann wären ggn. Elversberg und Salzburg nur 20 tsd. gekommen.
Es hat sich schon was verändert.
Leider ermutigen die Leistungen der letzten Wochen nicht jeden Fan o. Sympathiesant, ins Stadion zu gehen. Und wie gesagt, sind die Tickets ggn. RB m.E. z teuer.
-
-
Das hast du gut erkannt.
Find ich auch.
-
Wie auch immer. Für Augsburg wird es kein Problem sein, Karten zu bekommen.
-
Augsburg ausverkauft?
Nein, Verkauf an alle erst ab 20.11.
Warum man hier 2 Phasen macht ist rätselhaft.
-
Nicht der Videobeweis sollte abgeschafft werden, sondern seine Einsatzfrequenz.
Jedes Team erhält z.B. pro Spiel 3 x die Möglichkeit zu intervenieren. Dann würde sich m.E. das ganze deutlich verbessern.