Beiträge von Dr.Ma

Bedingungslos anfeuern?
    Wann gab's das denn bei einem Heimspiel zuletzt?

Wenn wir ehrlich sind, ist die Stimmung bei den meisten Heimspielen mau.
    Und das lag nicht immer an der schlechten Leistung der Mannschaft.

Kann mich an Spiele erinnern, in denen der Bayer klar führte und dann standen 80% der Kurve zufrieden da, warteten auf 17.10 um dann fluchtartig das Stadion zu verlassen.

Gestern wars doch nicht anders.
    Nach den Toren war entweder Stille, oder es erschallten diese hirnlosen Holzhäuser-Raus-Rufe.
    Dann vielleicht ein Fehlpass, oder es wurde mal über Butt gespielt und schon sind das lauteste die Pfiffe.

Und die Hälfte der Zuschauer wäre eh schon weg gewesen, selbst wenn die Mannschaft in die Kurve gekommen wäre.
    Was kotzt mich das an, gegen so ein Antiverhalten so machtlos zu sein.

Das Spiel gestern wurde 3:1 gewonnen, eigentlich sollte man erst mal Ruhe einkehren lassen.
    Aber wahrscheinlich hat es vielen gestunken und die hätten lieber eine Niederlage gesehen, um im Kollektiv X- Raus - Rufe anzustimmen.

Support war gestern ganz gut, fand ich.

Aber wie sinnlos sind Holzhäser-raus-Rufe nach Toren????
    Dass man den Mann nicht mag ist o.k. und da hat sicherlich jeder seine Meinung.

Oder Pfiffe, nach jeder auch nur noch so kleinen schlechten Aktion vom Bayer.
    Man schadet doch i.d.F. nur der Mannschaft, die sowieso schon so verunsichert ist.

Ich finde, dass die Reaktion der Mannschaft in der Form etwas überzogen war, wenigstens hätte man bis zum Strafraum komemn können.

Aber was solls, unser "Fanblock" war ja eh schon wieder halb leer.
    Und das schon, bevor klar war, dass die Mannschaft nicht mehr kommt.
    WIE ARMSELIG!
    Aber wahrscheinlich wollten alle um 20.15 vor der Glotze sitzen.

...oder tote Fans = tote Mannschaft ?
    Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Gut, die Leistung gestern war sehr,sehr schlecht.
    Aber wir lagen ja nicht 0:3 zurück und hätten ja noch einen Punkt holen können.
    Aber von uns kam ja gar nichts mehr, ausser Unmutsäusserungen.
    Diese allerdings ungewohnt lautstark.

zuviel :LEV6 ???

Zitat

Original von m0ritZ
    Am tollsten fand ich eine Dame und ein Herr in D4.
    Wir wollten unseren Banner dort aufhängen und dann macht uns doch tatsächlich diese Frau an und meint: "Ne den könnt ihr hier nicht aufhängen, dann sehe ich doch nichts mehr".
    Darauf meinten wir, dass das hier die Fankurve ist und hier gestanden wird. Da meinte die Frau, dass sie für einen Sitzplatz bezahlt habe und deshalb auch sitzen wolle. :LEV11

Kann se doch.
    Dass sie dann nichts mehr sieht, ist doch dann ihr Problem.
    Aber das zeigt, von was für Deppen wir z.T. in D umgeben sind.

Wenn alle die Energie, die aufgebracht wird, um sich über Nebensächlichkeiten aufzuregen, für den morgigen Support aufheben würden gäbs garantiert ne geile Stimmung.
    Und dann schreien wir den Bayer zum Sieg und dann gibts bestimmt auch ne "Uffta".
    ....und hoffentlich erstmal nix zu meckern......

Ich habe das ja schon ein paar Zeilen vorher erzählt, was für Volldeppen alias Bayer-Fans im D-Block sitzen.
    (es gab da Applaus beim Tor für Mainz, und das nicht nur von einem Knallidioten). :LEV11

SOLANGE SOLCHE FREMDKÖRPER IN USERER KURVE SITZEN; WIRD SICH NIE WAS ÄNDERN!!!!!!

Gut, bei einem ev. Sieg gegen Bayern werden dann auch diese .....wieder jubeln und sind die grössten Bayer Fans.

Ich werd sehen, dass ich für nächste Saison einen anderen Platz bekomme, stell mich jetzt schon immer woanders hin.
    Da fühl ich mich zumindest wie im Bayer-Block.

Es fällt das 0:1 für Mainz um und mich rum klatschen "Bayer-Fans" Beifall.....
    In D 1.

FANBLOCK.

Ich werd da noch wahnsinnig!!

Nach ner Ansage von mir hieß es " na die Mainzer sind doch besser ".

Gehts noch??

Hier besteht Handlungsbedarf, schmeisst diese Leute raus!!!
    Appelliert an die "Fanclubs"!!!

Liebe FA, Fanbeauftragte, oder wer immer auch Einfluss hat.... HANDELT.

Wie auch immer, da muss was passieren.

Das hast Du falsch verstanden.
    Unter der Woche fahren erfahrungsgemäss immer etwas weniger Leute zu Auswärtsspielen (Gründe s. u.a. Brügge- Thread o. Abfahrtszeiten nach Bo -Thread etc.).
    Aber das nur am Rande.
    Ich meinte damit, dass man aufgrund des Stadions grundsätzlich eine gute Stimmung erzeugen kann, auch wenn man nicht in Massen vertreten ist.
    Dennoch hoffe ich auf gute Resonanz unsererseits.

Ging in DU ja auch.
    Ich sass auf der Tribüne und fand, dass die Junx/Mädels im Fanblock gut rübergekommen sind.

Dass es so hoch ausgeht glaub ich nicht ganz, vielleicht etwas optimistisch Propille ? :LEV14
    Oder war das gar nicht ernst gemeint ??? :LEV14

Also mal ehrlich, gegen Mainz haben wir uns immer schwer getan und das wird auch diesmal nicht anders sein.
    Deshalb bin ich froh, wenn wir überhaupt gewinnen, egal wie und wie hoch.

38 Verletzte, davon 23 Polizisten.
    Das spricht ganz klar für eine überzogene Reaktion der Polizei. :LEV11
    Dass ich nicht lache.
    Ich frag mich immer nur, wie Dynamo Dresden den Schwachkopf-Nachschub hinkriegt.
    Die müssten doch eigentlich alle schon lebenslanges Stadionverbot haben.
    Und dennoch gibt es immer wieder neue Knallidioten in deren Reihen.