In der zweiten Halbzeit war es ein Ballverlust- und Fehlpassfestival. Fast alle! waren schwach und es gab noch viel Schwächere auf dem Platz als Jonas.
Naja, war ja immerhin gegen Bochum.
In der zweiten Halbzeit war es ein Ballverlust- und Fehlpassfestival. Fast alle! waren schwach und es gab noch viel Schwächere auf dem Platz als Jonas.
Naja, war ja immerhin gegen Bochum.
Die Gummi-Adler haben unser „Glück" der letzten Saison jetzt scheinbar übernommen.
Nutzt ihnen nichts.
Meister werden die nicht.
TRUMP is President Again .....
🤮🤮🤮
Wenn da gleich nicht viel passiert, dürfte das einer der torärmsten Buli-Spieltage werden.
Damit willst du sagen, das wir mit nur 7 Punkten Vorsprung auf die Bayern Meister werden ?
Nichts anderes wollte ich damit sagen!
War ja letzte Saison genauso. Nur haben wir da die Liga langweilig gemacht, jetzt sinds wieder die Bayern.
So früh waren wir nicht meilenweit weg.
2 Pts. waren das letztes Jahr um die Zeit. 2!!!
Total spannend, die Liga.
Alles anzeigenWas für ein eierloses Rumgejammer hier !
Ja der Saisonstart ist nicht gut, wenn interessiert daß.
WIR WERDEN MEISTER , FERTIG , PUNKT
Ja, ja.
Ich denke auch, es sind viele kleinere Punkte, die in Summe dafür sorgen, das es momentan sehr zäh und wenig ansehnlich ist. Das die Neuzugänge bisher alle nur Ergänzungsspieler sind, kommt noch oben drauf. Habe da auch wenig Hoffung, das sich das noch groß ändert. War aber vlt. auch so beabsichtigt...
Was das extreme Gebashe hier soll, erschliesst sich mir nicht. Ich habe jedenfalls nicht erwartet, das wir jetzt Serienmeister werden. Ich werde noch Jahre zehren von letzter Saison und sehe das erstmal ziemlich entspannt.
Hat doch nichts mit gebashe zu tun. Es ist einfach schlecht, waa sie da spielen.
Ne. Mit dem Herren haben wir schließlich nichts gewonnen. Alter.... Wir haben dieses Jahr Geschichte geschrieben. Das zu wiederholen ist um ein Vielfaches schwerer. Und wir sehen grade live, wie wir daran scheitern.
Aber, vor einer Woche haben wir sensationell gut gespielt. Heute war es eben Pech in der letzten Minute. Also, einfach mal abwarten, wie es weitergeht. Wir werden die CL erreichen. Mehr ist in der Liga sowieso nicht möglich und das geht auch mit Platz 4.
Wie kann man an der Rotze, die die spielen, noch was positives sehen??
Ich glaub kaum, dass heute " Eventies" dabei sind.
Wir spielen in Bochum, wo man Papier- Eintrittskarten braucht und es nicht mal Bier gibt.
Wahrscheinlich wird es River-Cola und Mirinda geben.