Wird n klarer Sieg orakelt der Miesepeter.
Beiträge von Dr.Ma
-
-
-
-
-
-
-
-
- Dauerhaftes Stehen. Hierzu die Info der Webseite: „Bitte bleiben Sie während des gesamten Spiels sitzen – Anfield ist ein reines Sitzplatzstadion, dauerhaftes Stehen ist nicht gestattet, dies gilt auch für Bereiche mit abgesperrten Sitzplätzen. Verhalten Sie sich beim Feiern oder bei wichtigen Momenten des Spiels bitte verantwortungsbewusst. Dauerhaftes Stehen ist ein Verstoß gegen die Platzordnung und kann zu einem Ausschluss aus dem Stadion führen.“
Fehlt nur noch der Hinweis, dass dazu Opernmusik gespielt wird...
Wahnsinn, wo man in England hingekommen ist...
-
Saison gelaufen. Danke.
-
Natürlich kriegt Bremen nach deren guter Vorstellung letzte Woche gegen uns erstmal von Gladbach auf die Fresse.
Hab ich mir auch grad gedacht, dass wir gegen diese Fischstäbchen nur n Punkt holen.
-
Mit deinen wirren Querverweisen auf Polizeikosten und fiktive Spiele in Müngersdorf zeigst du ja deutlich die Qualität deiner Argumente. Wären die Schranken unten gewesen würdest du dich wahrscheinlich noch beschweren, dass dort nicht noch zusätzlich ein Wärter stand.
Genau. Geschlossene Schranken laden ja quasi zur Sachbeschädigung ein, indem man diese sinnlose Barriere gewaltsam entfernt, um dann zu parken.
-
Also i.d.R. passieren solche Parkraumüberwachungen ja heutzutage per Kamera und KI…schöne neue Welt…
Während der Geschäftszeiten sehe ich das zwar als sinnvoll und nachvollziehbar an…
Wer aber außerhalb seiner Öffnungszeiten, in denen er den Parkplatz für seine Kunden selbst nicht benötigt, sein Grundstück nicht einfriedet und abschließt, der läd doch ein?
Dann ist das mehr als provoziert und eine Abzocke…
Und bei einer guten Rechtsschutzversicherung würde ich es in so einem Fall mal auf ne Klage und auf eine Grundsatzentscheidung ankommen lassen…
Also bei einem entsprechenden Brief von einer dieser besagten Parkraumüberwachungsfirmen (und wenn ich mich über diese von Clan-Familien betriebenen Unternehmen jetzt noch auslassen würde, würde ich mich wahrscheinlich strafbar machen), Widerspruch einlegen und auf den Mahnbescheid warten…
Ich muss doch als Grundstücksbesitzer nichts einfrieden, um mein Recht an meinem Grundstück durchzusetzen. Ein Hinweis, dass Falschparker mit Konsequenzen zu rechnen haben, reicht doch.
Kundenparkplatz- fertig. Kein Kunde- zahlen. Ganz einfach.
-
Rad- und Busfahren.
Geht nicht immer, aber viele Leute müssten mal ihre maßlose Bequemlichkeit ablegen.
-
Zum Glück für die kommt nächste Woche der prädestinierte Aufbaugegner!
Blödsinn.
-
Der immer schneller werdende SVB Wechselgesang hätte gestern gut gepasst in Halbzeit 2.
Das " urensöhne" der Stuttgarter war leider lauter.
-
Fand's mehr als solide heute. Man sollte vielleicht den gleichen Standort haben, um Vergleiche zu tätigen hinsichtlich Qualität. Was ist eigentlich "Geträller"?
Dieses komische "Brief-Lied".
Verstehe nicht, was daran gut sein soll.
Aber wahrscheinlich wie dieser schwachsinnige wellerman-song, den alle so toll fanden. Noch nie einen größeren Scheiß gehört.
-
Sorry, aber was ist das für n Quark? Wo warst du denn um das beurteilen zu können?
Ok. Erbärmlich ist vielleicht übertrieben.
Stand in E3. Fands echt schwach, die Liedauswahl war m.E auch 0 spielbezogen. Wurde am Ende was besser.
Aber selbst das SVB wurde von den Spätzlefressern mit urensöhne niedergeschrien.
Möchte nicht in A gesessen haben, die haben warscheinlich ne Fönfrisur vom Stgarter Support.
-
Ojeoje, das war nix.
Für so ein Spiel war das erbärmlich.
Schade.
-
-