Angeblich befinden wir uns mit der Roma im Wettbieten um Sardar Azmoun (iranischer Stürmer) von Zenit St Petersburg und haben inzwischen 18Mio geboten.
Quelle: Fabrizio Romano bei Twitter
Angeblich befinden wir uns mit der Roma im Wettbieten um Sardar Azmoun (iranischer Stürmer) von Zenit St Petersburg und haben inzwischen 18Mio geboten.
Quelle: Fabrizio Romano bei Twitter
Kann jemand sagen, welche Gemeinsamkeit (außer der Hautfarbe) die BLÖD zwischen unserem neuen IV von der Elfenbeinküste und Paul Pogba aus Frankreich ausgemacht hat, dass es der Vergleich sogar in die Überschrift schafft?
Wer hatte hier nochmal gerade nen halben Kasten Bier gewettet, dass kein Transfer über 15mio mehr kommt?
Kehrer wäre top!
Er hat mit 2 von 3 gewonnen Spielen keine schlechte Bilanz. Edit: Und 5 von 6 nicht verlorenen Spielen.
Hab aber auch gar nicht vor, mich hier weiter für den Wichtigtuer Löw ins Zeug zu legen.
Dachte nur, man sollte ihn besser wegen seiner Egomanie, Selbstüberschätzung, mangelnder Selbstreflexion, schlechten Taktiken, Kaderzusammenstellungen, Wechsel, Spielerentwicklung oder von mir aus Titelausbeute kritisieren als die Bilanz vorne anzustellen. Alles gut
Halten wir fest: Löw ist ne ziemliche Flitzpiepe aber seine Bilanz ist so ziemlich das Letzte, was man an ihm kritisieren kann/sollte.
Ich bin und war immer großer Löw Gegner.
Aber bayer-power, das mit der schlechten Bilanz (nehme an über alle Spiele hinweg) musst Du mir nochmal erklären. Der hatte mE bei 198 Spielen 129 Siege und 34 Niederlagen. Ja ich weiss, viele Spiele gegen kleine Aufbaugegner etc. und in den letzten Turnieren (und Liga-Abstieg) katatstophal abgeschnitten aber die Bilanz wäre jetzt nicht der Punkt, den ich zuerst kritisieren würde...
Könnt ihr sogar nachschauen auf Instagram:
Insta Name: yannik.Baum
Story Highlights mit dem Adler, dann letzte Story darin sieht man Wirtz mit Lyon Trikot am Rappen mit seinen Freunden.
Nö muss nicht. Da schneide ich mir lieber die Fußnägel
Nein aber es ist Hertha.
Billy Gilmour
Wer sollen denn diese internationalen Teams sein?
Von der Größenordnung denke ich wären wir genau seine Kragenweite. Bei allem höherem tut er sich keinen Gefallen und ich denke er ist reflektiert genug um das auch zu wissen
Ich denke Du bist reflektiert genug, einzusehen dass Dein Geschwätz von gestern eher Wunschdenken war.
Immerhin bist Du gleich auf meinen vorherigen Post angesprungen. Das reicht mir erstmal als Bestätigung.
Ginter soll auch bei Barca im Gespräch sein.
Ach quatsch, ich habe hier im Forum gelernt, dass sich Ginter prima einschätzen kann und es fürs oberste Regal einfach nicht reicht. Außerdem wollen er und seine Frau doch unbedingt in der Region bleiben. Oder stimmt das etwa nicht?
„ Verfehlungen höchster Güte “
Was hat der mit Barca am Hut?
Emerson und Bakayoko von Chelsea. Werden ausgemustert und da muss doch ein Deal mit dem Havertz Bonus machbar sein...
Volkswagen. Einfach mal recherchieren
Soweit ich weiß, ist es bis dahin noch ein weiter Weg.
Alles anzeigen[
Geht der nicht lieber nach Rom?
Edit: Oder Gladbach im Tausch gegen Zakaria, wie ich gerade lese...
Klingt mir beides plausibler als zu uns
Wer hat alles Schweizer Trainer?
Ist möglicherweise wahrscheinlicher als du vllt denkst
Und Du denkst möglicherweise, ich weiss nichts...