Beiträge von DonCartagena
-
-
Erzählt das mal einem Salomon Kalou...
-
Naja, Sven hört auf, Tah kokettiert schon länger mit einem Abgang, Jedvaj und Retsos werden auch wechseln wollen...Aktuell haben wir für die kommende Saison scheinbar nur Edmond in der IV...
-
Moussa Diaby 7a
Leon Bailey 7a
Karim Bellarabi 6a
Patrick Schick 7a
Lucas Alario 8b -
Er lässt sich weder von Medien, Fans etc. beeinflussen und bringt z.b Spieler wie Tah trotz Formschwankungen von Beginn an. Das tat er auch bei Havertz.
Finde ich gut.
-
Ist off-topic, aber die Bemerkung ist bösartig und auch falsch. Seine Zeit ist inzwischen vorbei, keine Frage. Aber es wird durch das Aufbauschen der Medien oft vergessen, dass die Probe, die Daum damals überführt hatte, offensichtlich falsch war. Er war in unserer Zeit keinesfalls permanent auf Koks, sondern nur gelegentlich. Und dass er in den Jahren die Grundlage für die weitere Entwicklung bei Bayer04 gelegt hat, steht wohl außer Frage.Nee das ist nicht bösartig sondern wahr. Der Rest ist Wortklauberei.
Willst Du ernsthaft abstreiten, dass Daum in seiner Zeit als Trainer von Bayer Leverkusen (und wahrscheinlich Stuttgart) ein massives Koks Problem hatte?
-
Daum funktioniert nur auf Koks. Was hat der nüchtern gerissen?
Und Hasenhüttl weint vor Rührung wenn er eine völlig desolate Liverpooler Mannschaft schlägt.
Ich denke die überwältigende Mehrheit ist mit Bosz zufrieden und heilfroh, nichts mit den beiden oben genannten zu tun zu haben...
-
Julian Baumgartlinger 7B
Kerem Demirbay 6A
Charles Aránguiz 7B
Florian Wirtz 7A
Nadiem Amiri 7A -
Ach das war schon die Auswertung von Leverkusener King?
Mea Culpa! Dachte, er hätte abgestimmt und hab mich über die „7er“ vorher gewundert...
-
Ernsthaft, wer nach dem Spiel gestern heute das Bedürfnis hat, sich bei W11 anzumelden und den Trainer durch den Kakao zu ziehen, hat Probleme, die er erstmal selber bewältigen sollte...
-
Was mich jetzt schon wundert: Hier sehen nach der Hinrunde die meisten keinen unserer Verteidiger auf internationalem Niveau???? Nicht mal Tapsoba?
Anders gefragt: Welcher Bundesliga IV ausser Upamecano hat denn internationale Klasse?
-
Lukas Hradecky 7 B
Edmond Tapsoba 8 A
Jonathan Tah 6 A
Sven Bender 7 C
Aleksandar Dragovic 6 A
Wendell 6 B
Daley Sinkgraven 7 B
Lars Bender 8 C -
Ist es nun seine exklusive Meinung oder sehen es andere User genauso?
Dieses Forum....
-
Was soll das? Der ist 5 Jahre in Frankfurt gewesen.
-
Gib Mal die Suchworte "Reif" und "Rassist" in eine Suchmaschine ein.
Du wirst Dich wundern. Der Shitstorm ist in vollem Gange!
Nee Du Vogel, der Shitstorm war schon Sonntagabend wieder vorbei. Also gut 24h bevor Du das Thema hier nochmal aufgewärmt hast.
Du bist die Knalltüte, die Dienstagabend in der Kneipe über Spielszenen vom Samstagnachmittag diskutieren will. Mehr nicht.
-
Eben. Wir schlagen Bremen im Finale mit 1:0 durch Wirtz.
(Am Morgen des Finales erscheint ein Interview mit Kohfeldt, in dem er mit seinem Verein abrechnet. Nach der Saison wechselt er dann nach Wolfsburg oder Berlin) -
Laut Fabrizio Romano (Sport Journalist, über Twitter) ist der Fosu-Mensah Deal von MUFC zu Bayer04 durch.
-
-
Seitdem er in Paris kickt, hat er auf LF nicht einmal gut ausgesehen. Vielleicht beim DFB? Das verfolge ich nicht so...
-
Sind wir ein wenig wankelmütig, dass wir in max. 120min so schwanken? Hm?