Wurde dann doch noch eingewechselt und hat sich in der kurzen Zeit zumindest noch einen Scorerpukt geholt...
Beiträge von DonCartagena
-
-
Wir hätten Ihnen dieses Transferfenster mit Matondo von Schalke tauschen sollen… So hätten sie schon einen Vorgriff auf die kommende 2. Liga Saison gehabt und wir eine talentierte Alternative für die Aussen...
-
Verdient dann in dieser Saison also knapp 7 statt 9 Mio. Trotz Corona. Und er darf jetzt wieder arbeiten und versuchen, seinen Marktwert zu retten...Gibt schlimmeres...
-
-
Polizei Steiermark heute morgen via Twitter:
In Fahrtrichtung Haus bzw. Schladming gibt es derzeit aufgrund des Zustromes in die Schigebiete Stau auf allen Zufahrtsstraßen. Ein Ausweichen ist derzeit nicht möglich, es kommt zu langen Wartezeiten.
-
Angelo Stiller, FC Bayern München, Vertragsende 2021
-
Ich hätte meinen Allerwertesten darauf verwettet, dass Willibert ganz vorne dabei ist wenn nach 12 Spielen ohne Niederlage in Folge zum ersten Mal unglücklich verloren wird und es darum geht, einen Schuldigen im eigenen Team ausfindig zu machen.
-
Wenn ich die Witzbeiträge von 1288 hier mal sehe, dann bitte ich diese Witzfigur, brech dir was du willst. Aber dann so richtig. Am besten meldest du dich hier ab. Nimm eine lange Auszeit und erhole dich.
Du bist das Schalke 04 von diesem Forum!...sagt der HSV...
-
Ich wünsche Euch und dem Verein in Zukunft maximale Erfolge.
Liebe Grüße, Euer BirdWirkt scheinbar. Danke!
(Vielleicht finden sich ja unter den anderen Leipzig Fans noch ein paar Gleichgesinnte? Frag doch mal rum.) -
In der Bundesliga sind maximal Upamecano und teilweise Alaba besser auf der IV Position. Einfach nur Wahnsinn der Kerl.
-
-
Okay Danke
-
Noussair Mazraoui Von Ajax
-
Merkt Ihr Euch eigentlich noch?
-
Alle vorhandenen Stürmer direkt in der Startelf verbraten?
Aber sicher doch.
Es sollten immer die 11 stärksten Spieler starten.
Soweit ich das sehe, ist Schick in annähernd Normalform stärker als aktuell Diaby oder auch Bailey.
Hoffentlich so stark wir Alario. Dann müssten wir zwingend mit beiden spielen und Bosz eine Lösung finden. -
Vielleicht würde sowas mal im 3-5-2 funktionieren. Bailey und Bella haben auf den Außen öfter schon etwas zurückgezogener gespielt. Diaby wird auch mal seine Pause brauchen.
Das würde dann so aussehen:
Hradecky - Tah, S. Bender, Tapsoba - Bellarabi, Palacios, Aranguiz, Amiri, Bailey - Alario, Schick.
Alternativ auch Lars Bender für Bellarabi.
Ich fänd ein 4-2-2-2 spannender:
Hradecky
Lars Bender, S. Bender, Tapsoba, Sinkgraven
Aranguiz, Baumgartlinger
Wirtz, Amiri
Alario, Schick. -
-
Aber ich weiss, der Tag wird kommen, an dem Bosz den Posten räumen muss.Na das ist ja mal ne steile These...
-
Für die beiden oben genannten?
Drago und Wirtz oder? -
Im Amateurbereich.