okay...hier meine wünsche:
klasnic für voronin
m.friedrich für nowotny
naldo für roque junior
hinkel für fritz
und als bonbon für den klassenerhalt obendrauf noch Lionel Andrés Messi.
okay...hier meine wünsche:
klasnic für voronin
m.friedrich für nowotny
naldo für roque junior
hinkel für fritz
und als bonbon für den klassenerhalt obendrauf noch Lionel Andrés Messi.
mein name ist freier, slawo freier!
ZitatOriginal von GWM04
Was da los ist, ist wirklich eine berechtigte Frage.
vielleicht macht er gerade seine ausbildung fertig (muss lernen)? oder ist er noch nichtso weit?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
Aha ich denke Stars sind scheiße?
@babic genau ich fliege vom Platz und Spucke dich dabei noch an und bekomme dann 6 Spiele Sperre. Aber dafür das ich 2 mal gelb sehe wegen Schauspielerei bekomme ich doch noch ein elfmeter den ich locker zum 1:0 verwandle.
Das Spiel: Finale in Paris "madrid - leverkusen"
15 Minute: Flanke von Meijer auf thepache, der Stolpert leider über seine eigenen beine und vergibt.
20 Minute: ballgewinn von Grimaudio aber da er leider schlecht mit der Kugel umgehen kann landet der ball im Seitenaus.
25 Minute : Rovski doppelpass im Mittelfeld mit zidane der lässt BibB durch eine einfache Körpert. stehen - spielt zu beckham auf den Flügel - der flankt scharf in den Strafraum - ronaldo steht frei durch ein krassen stellugnsfehler von Etzel - Babic19 kann ihn ohne prob. fangen
35 Minute: Steilpass von Robinho auf Rovski der lässt sich geschick vor dem Strafraum fallen und bekommt den Freistoß
beckham läuft an - schießt - Tooooorrrrrrr
Madrid 1 Lev 0
Halbzeit
Leverkusen war sichtlich geschockt durch den gegentreffer aber sie spielen gut mit. Madrid spielt ihre techn. und spielerische Fähigkeiten klar aus.
55 Minute : Riesenchance von Der Schwatte - erläuft alleine auf den Torwart zu aber der ball rutsch ihn über den Schlappen.
60 Minute Steilpass auf Rovski der läuft alleine auf Babic zu und lässt sich gekonnt fallen - Elfmeter-
Rovski schießt selber - er läuft an - schießt - Toooooorrr
Madrid 2 Lev 0
die lev protestieren noch
65 Minute ähnlich situation wie eben - Rovski bekommt gelb wegen Schwalbe-
70 Minute Rubinho bleibt hängen - es kommt zum Gegenangriff -Big O versucht es alleine - er schießt - Pfossssttttennnn -
80 Minute Zidane lässst zwei Spieler stehen und hat das Auge Ronaldo versucht ein Doppelpass mit Rovski - Rovski lässt sich Fallen -
2 Gelbe das heißt Gelb Rot die lev bedrängen Rovski noch da geht sein temprament mit ihm durch und er spuckt babic19 an dafür bekommt er nachträglich ROT
Das Spiel gerät daraus aus den Fugen !! und Endet dann 2:0 für Madrid
Schade aber so ist das, alleine Kampf und Wille reichen nicht mehr um solche Spiele zu gewinnen.
lol...du bist doch krank...
Bitte so:
------------------------------Etzel-----------------------------------
----------Ralli-------DonCartagena--------Roque Junior------Stenman
--------------------------Grimaudino-------------------------------
--------Erik M.------------Big O-------------------BigB----------
--------------Der Schwatte------------Babic19----------------
Danke!
ZitatOriginal von BigB
Weil das bisher einer der größten Kritikpunkte an unseren Stürmern war. Berbo wird hier seit Jahren als lauffaul dargestellt, obwohl er sich in dieser Hinsicht sehr verändert hat. Es gibt doch kaum einen Stürmer, der so oft im eigenen Strafraum zu finden ist wie er. Hätten wir eine funktionierende Verteidigung und ein stärkeres Mittelfeld, müsste er auch weniger laufen und könnte sich auf seine Stürmer-Aufgaben konzentrieren.
Ich möchte allerdings auch klarstellen, dass für mich Andrey Voronin durch diese Statistik nicht als lauffaul gilt. Der rennt ebenfalls sehr viel, hat aber nun mal einen kleineren Aktionsradius, auch weil er defensiv- und zweikampfschwächer ist als Berbo.
sehe ich ganz genauso!
für die nahe zukunft - meine wunschaufstellung für die rückrunde:
tor: butt
abwehr: juan, roque junior, stenmann
mittelfeld: barnetta, ramelow, schneider, rolfes, arthirson
angriff: berbatov, voronin
was meint ihr?
ach hört mir auf mit diesem kumpel-gelaber....der auge ist sicher schon ein bisschen länger weggefährte vom rudi gewesen. unterschätzt mal nicht rudis professionalität.
ich denke es lag bisher hauptsächlich an den spielern. natürlich ist da der trainer gefordert und muss auch mit konsequenzen rechnen wenn er es nicht schafft aber keinem ist geholfen wenn der sportdirektor schon vor der rückrunde den trainer d urch kritik schwächt.
ZitatOriginal von freudenberger
Jungs (und mädels),
was habt ihr denn dauernd mit dem Skibbe? Wir haben in der Hinrunde zuviele Tore kassiert und zuwenig Tore geschossen. Mehr ist es eigentlich nicht. Da wir über eine ansehnliche Zahl von Nationalspieler verfügen muss es also an der Einstellung oder dem System gelegen haben. Also hat man Auge gegen Skibbe ausgetauscht. Jeder von uns hat gesehen das die Umstellung Früchte trug, das Spiel wurde besser. Die lieben und TEUREN Abwehrspieler und Stürmer haben allerdings nicht alles aus sich herausgeholt. Kein Wunder, bei nicht vorhandener Konkurrenz braucht man sich auch nicht zu bemühen! Jetzt haben wir sowohl hinten ( Nowotny, Stenman, JICB ) als auch vorne ( Tadic-> schon länger ich weiß, und Papa ). Also, es kann nur besser werden! Im Selbstmitleid sind wir deutschen sowieso Weltmeister. Wenn wir uns nur oft genug sagen: wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab; und glauben auch noch fest daran, schaffen wir es am Ende noch!!!
fantastisch...genau um das zu sagen bin ich auch gerade in den thread hier gekommen.
ich würde sogar sagen man hat mit dem Kießling-Transfer im wahrsten Sinne des Wortes in die Zukunft investiert, weil man schon in der Rückrunde mit einem stark unter Druck stehenden Sturm rechnen muss. (Voronin, WM und damit verbundene Ablöse und Berbo, Ablöse)
Das gleiche gilt im Übrigen für Juan/Roque mit Nowotny. Hier hat der Trainer mit Nowotny hoffentlich das richtige Druckmmittel. Ich denke Lucio wird eine überragende Rückrunde (plus CL und Pokal) spielen und bei der WM gesetzt sein. Die anderen beiden müssen kämpfen...
Sturm und Abwehr stehen in der Rückrunde also ordentlich unter Druck. Klingt für mich super!
Wir könnten die das Thema "Drucksituation" im Übrigen für fast jeden anderen Spieler so weiter besprechen...(Babic, Krzynowek, Ablöse und WM), Butt (neuer Verein oder neuen Vertrag der viel geringer ausfallen wird wg. Adler) oder Freier (neuer Verein oder neuen Vertrag der viel geringer ausfallen wird wg. Barnetta)...etc....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aleinikov
OFFENER BRIEF
Lieber Michael Skibbe,
wir, die Fans von Bayer 04 Leverkusen auf Werkself.de, freuen uns über die langsamen, aber sichtbaren Fortschritte im Zusammenspiel der Mannschaft. Es ist schön, daß trotz der längst nicht mehr optimalen Personalsituation wieder Ansätze zu leidenschaftlichem Fußball bei Bayer 04 zu sehen sind.
Allerdings fragen wir uns (und zwar schon seit Beginn dieser Saison) warum ausgerechnet der Brasilianer Athirson im neu aufgestellten Team keinen festen Platz hat. Schon in der Saisonvorbereitung, also vor Ihrer Zeit als Trainer, zeichnete sich ab, daß Athirson - obwohl ihn der Verein als Linksverteidiger geholt hat - tatsächlich ein offensiver Mittelfeldmann ist. Diesen Fehler beim Scouting mußte zu unserem Unverständnis ausgerechnet Athirson ausbaden, der sein Profil schon vor Saisonstart mit Sorin und nicht mit Placente verglich. In der Viererkette war sein Potential offensichtlich verschenkt, und seine defensiven Schwächen konnte er nur im allerbesten Fall durch seine hervorragenden Offensivaktionen kompensieren.
In den wenigen Spielen, in denen Athirson über die volle Spielzeit im linken Mittelfeld zum Einsatz kam, hat er uns als technisch brillianter Impulsgeber und torgefährlicher Distanzschütze beigeistert. Außerdem bekamen Standardsituationen durch seine gefühlvollen Kunstschüsse endlich wieder den Reiz, den sie bei Bayer 04 seit langer Zeit verloren hatten. Kurzum: Ins Leverkusener Mittelfeld, das sich vorher durch Ideenlosigkeit auszeichnete, kam durch Athirson endlich wieder Leben.
Es ist uns ein Rätsel, warum dieser hervorragende Mittelfeldmann seit Wochen entweder auf der klar falschen Position aufgestellt wird oder aber auf der Bank sitzt und nur in Kurzeinsätzen eine Chance bekommt. Sollten familiäre Probleme dabei eine Rolle spielen, so wünschen wir uns trotzdem, daß bald ein klares Zeichen dafür gesetzt wird, daß der Verein fest mit Athirson plant. Wir wollen noch viele große Spiele mit Athirson auf der linken Außenbahn sehen und hoffen, daß er nicht einer verfehlten Personalpolitik zum Opfer fällt.
Mit schwarz-roten Grüßen
1. Aleinikov
2. Dreibein
3. DonCartagena
ZitatOriginal von Aleinikov
Pro offenen Brief an den Trainer!
wenn Du einen schreibst unterzeichene ich auch gerne!
Michael Skibbe
Er bekommt einen neuenTorjäger aus Tschechien
Ist denn schon Weihnachten?
Für Leverkusens Trainer Michael Skibbe (40) geht ein Herzenswunsch in Erfüllung: Er bekommt einen neuen Torjäger.
Für rund 600 000 Euro wird Leverkusen im Winter Michal Papadopulos (20) von Banik Ostrau kaufen. Tschechiens U-21-Nationalspieler ist ein Sturm-Juwel. Sein Trainer Pavel Hapal (von 1992 bis 95 Spielmacher bei Bayer) lobt: „Papa ist einer wie Ulf Kirsten – schnell, wuchtig, torgefährlich.“
Der Tscheche spielte bereits eine Saison (2003 bis 04) bei Arsenal. Ging dann auf Leihbasis zurück nach Ostrau.
Quelle: BLÖD
ZitatOriginal von Der Schwatte
Juan hat gestern gegen Kaiserslautern, vorallem in der zweiten HZ gut gestanden. Ich finde auch die Berichterstattung im TV teilweise unerträglich. Der PREMIERE-Reporter gab Juan die Schuld am 1-0! Bitte???
Wieso verliert der wiedermal schwächste Spieler auf dem Platz - Freier - den Ball kurz vor dem eigenen Strafraum so anfängerhaft. Was soll Juan da bitteschön machen, da konnte er nichts mehr retten!
Ich hoffe, daß Juan nicht "vergrault" wird, daß seine privaten Probleme gelöst werden und er endlich wieder so spielt, wie in der verganganen Saison, vorallem in der CL!!!
ICH WÜRDE IHN VERMISSEN!!!!!!!!
ich wollte nur mal so als kleine story am rande mitteilen, wie arthirson von ea sports eingeschätzt wird...also interessant ist hierfür das spiel fifa2005. da spielt er noch in brasilien...wird als mittelfeldmann geführt, steht aber in der standardaufstellung seines vereins immer hinten links in der viererkette. woher nehmen die eigentlich ihre daten?
und noch zur vollständigkeit...so sieht meine elf aus, die ich mir bei dem spiel zusammen gekauft habe:
adler
juan, v. buyten, r. junior
fritz, schneider, ramelow, arthirson
v.d. meyde
voronin, berbatov
bank: butt, callsen bracker, barnetta, babic, castro, rossi
gerne spiele ich auch mit babic auf der ramelow position und arthirson auf links. die linke seite ist dann deutlich stärker als die rechte mit schneider und fritz...
ZitatOriginal von Propille
Ich glaub´die Merkel hat Rot bekommen.........
siehst Du glaube ich falsch...;)...war gerade noch gelb.
vom platz gehen müsste eigentlich nur schröder aber der steht immernoch kopfschüttelnd aufm platz und will das nicht verstehen.
ich bin heilfroh, daß der dicke calmund endlich weg ist.
dasw ar doch nur noch peinlich am ende. der saß nur noch bei tvtotal oder hat geheult oder saß unter drogen auf der tribüne.
da läuft es mir immernoch kalt den rücken runter wenn ich daran denke.
man war der zuletzt peinlich.
ZitatOriginal von Onkel'78
Souveräner Auftritt!!
Das war aber bei der windelweichen und teilweise lächerlichen Runde kein Problem. Kam ja kaum ein Contra, ausser von dem stotternden EXPRESS Typen, der sogar eigene Artikel im nachhinein iin Frage gestellt hat.
Die wichtigste Aussage von Holzhäuser ist aber meiner Meinung nach nicht richtig und eigentlich gelogen. Wenn er behauptet alle Entscheidungen sind immer mit Auge abgestimmt gewesen... tut mir leid, aber das ist immer anders rübergekommen und das glaube ich einfach so nicht.
Auge hat immer öffentlich gefordert Pogatez nicht ziehen zu lassen, er wollte den Holländer Oojer dann als Ersatz und von Anfang an hat er Athirson nicht als Verteidiger bezeichnet. Und das alles in der Öffentlichkeit. Auch hier in Werkself ist über diese Dinge lang und breit diskutiert worden. Wenn er jetzt behauptet Auge hat alles mitgetragen, was sollte Auge denn machen, wenn Hozhäuser auf dem Geld sitzt und nichts rausrückt? Im Endeffekt ist es eine Frechheit so nen Scheiss zu erzählen.
Das Holzhäuser im übrigen Völler sehr gerne als Trainer oder Teamchef sähe, passt auch ins Bild. Dann hätte er ihn wieder ein bischen aus der Geschäftsführung raus und irgendwann würde auch ein Völler als Trainer entlassen und dann wäre er den in der Öffentlichkeit beliebten Rudi endlich wieder los!!!
im hip hop werden solche typen wie Du als "hater" beschimpft!
ich bin entückt, daß es offensichtlich gerade der express ist, der hier diese unerträgliche anti-holzhäuser stimmung beendet. wenn auch ungewollt...;)
ZitatOriginal von ralli
Das ist jemand von dem man sich trennen soll,seine Leistugen seit einem Jahr sind mehr als schlecht.Er wird wohl erst wieder Leistungen bringen,wenn es um einen neuen Vertrag geht früher wohl nicht.Er hat genug Chanchen bekommen und immer wieder hat er seine Chanchen nicht genutzt.
Babic raus.
schwachsinn....absoluter schwachsinn....
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
Ooooh doch....
allerdings.