donovan stark...schon 2 gute chancen...
Beiträge von DonCartagena
-
-
ja...ich dreh durch...ich bekomme hier ne herzattacke...es liegt in der luft..
-
:LEV369', Doppelwechsel
Auge bringt Donovan und Franca für Voronin und Ponte. -
Franca soll gleich kommen.
(bayer ticker)
-
auf 4-1-2-3 umstellen und franca, donovan und özturk für freier, ponte und krynowek einwechseln...
-
47', Keine Wechsel
Beide machen unverändert weiter. -
ich sage es reicht noch zum ausgleich durch berbatov und franca.
-
Zitat
Original von DonCartagena
hoffentlich kommt in der 2.HZ Donovan für Ponte...der muss immerhin im rückspiel ran und sollte besser schonmal üben...und franca für voronin in der 63. hinterherschieben...franca hat ne chance in der cl verdient und voronin bringt ohnehin nicht heuete...
-
hoffentlich kommt in der 2.HZ Donovan für Ponte...der muss immerhin im rückspiel ran und sollte besser schonmal üben...
-
neben natürlich (!!!) der ganzen mannschaft wünsche ich vor allem JICB heute alles gute und viel erfolg...ein gutes spiel ander anfield road muss doch nen enormen schub geben...
-
Gute Besserung Jens!
-
Zitat
Original von ralli
Deine ganze Statistik Scheiße interesiert mich nicht,Berbatov kann von mir aus von 100Zweikämpfe 99 verlieren,haubtsache er macht ein Tor.Und heute hat er wieder gezeigt wie stark er ist.Sicher am Ball,zieht teilweise zwei Spieler auf sich,war überall zu finden,hat in der Abwehr ausgeholfen und stand zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat eiskalt das Tor gemacht.
Weiter so Berbatov,für mich ist er nahe dran am Weltklassestürmer.ganz große klasse...hätte ich in meinem suffschädel nicht besser hinbekommen...;)
ganz meine meinung
-
hab gerade die bewertung der bild gesehen...die sehen das im übrigen genauso...http://www.bild.de...Du scheinst ziemlich alleine zu stehen mit deiner lächerlichen meinung...;)
-
jaja, laber net rum und geh nicht so auf Deine Analyse vom schalkespiel ab...wir reden hier über das CL Spiel in Madrid...ich hab auch keinen bock mich mit soner pflaume wie Dir ernsthaft auseinanderzusetzen...schau Dir einfach mal an wie die Journalisten das Spiel gesehen haben. Bsp: Sport1 - bei Leverkusen waren Juan un Berbatov am besten....;)
Edit: Außerdem heisst es wir und ich (2 Leverkusen Fans...), den nur der Esel nennt sich selbst zu erst...;)
-
:LEV11BornInLev Du hast einfach keinen Plan...das gibts doch gar nicht...
-
da kann ich nur den kopf schütteln...sorry
-
eben...jetzt noch eine + eine vom geladenen franca und das ding ist gegessen....
-
Zitat
Original von DonCartagena
Berbo macht gegen Real heute 2 Hütten -
Blödsinn...Express halt...der dürfte da eh nur national spielen und da wir in der CL weiterkommen brauchen wir den noch...der geht auf keinen Fall in der Winterpause, versprochen.
-
Berbo macht gegen Real heute 2 Hütten und wird in der Rückrunde unter anderem dank eines überragenden Mittelfeldes mit Ponte und Donovan nochmal so richtig auftrumpfen.
Natürlich hat der keine Lust nächste Saison nur national zu spielen und keine Möglichkeiten zu bekommen sich auf dem internationalen Markt anzubieten...das halte ich für völlig normal...da Leverkusen aber nächstes Jahr Uefa-Cup spielen wird und dieses Jahr das CL-Halbfinale erreicht ist das alles kein Thema....;)
Ende aus Mickey Maus....:D