Beiträge von DonCartagena

Zitat

Und willst Du eigentlich nicht mal sone Art Webtagebuch (wöchenlich) hier posten?

was verstehst du darunter ?

Ich meine Deine Eindrücke von der Mannschaft, von Spielen, etc. in regelmässigen Abständen. Frag mal Jörg Butt...der macht sowas auch auf fussballprofis.de.

Zitat

Könntest Du mir und Dir und allen anderen hier bitte den gefallen tun und Dich hier mal mindestens bis zum Saisonende nicht mehr blicken lassen? *fg*

du wirst lachen, genau das hab ich mir überlegt...hab aber noch keine entscheidung getroffen...aber man soll ja nicht abergläubisch sein...:)

Das wirst Du schön sein lassen Kollege!!!
    Aber ich hätte was anderes: Wenn Du Deine Beiträge hier im Forum alle mit der linken Hand tippst und Deinen Monitor in Richtung Mekka ausrichtest, außerdem morgens und abends jeweils jeden Tag eine Knoblauchzehe isst und Dich bis Mai nicht rasierst, dann wird Bayer04 mit Sicherheit Deutscher Meister zum 100. Geburtstag....ich habs im Urin....;)

"4. hab ich aus aberglauben mal keinen besuch bei werkself.de gemacht - hat ja geholfen...:)"

Könntest Du mir und Dir und allen anderen hier bitte den gefallen tun und Dich hier mal mindestens bis zum Saisonende nicht mehr blicken lassen? *fg*

Und willst Du eigentlich nicht mal sone Art Webtagebuch (wöchenlich) hier posten?

Gute Besserung auch von mir!