Alles halb so wild, wenn Diaby und Schick wieder fit sind, sind das quasi gefühlte Neuzugänge.
![]()
![]()
Nee Schick ist nicht ein gefühlter sondern ein realer Neuzugang Du Heulsuse...
Alles halb so wild, wenn Diaby und Schick wieder fit sind, sind das quasi gefühlte Neuzugänge.
![]()
![]()
Nee Schick ist nicht ein gefühlter sondern ein realer Neuzugang Du Heulsuse...
Abwarten und Tee trinken. Noch ist nichts fix.
Allgemein geben unsere verantwortlichen Personen erneut ein sehr schlechtes Bild ab. Die Hoffnung auf eine kritische Bilanz habe ich allerdings nicht..
Wenn jetzt noch nichts fix ist, kommt er dann im Januar?
Wird nicht passieren. Die haben gerade Klaasen an Ajax verkauft und haben keinen Ersatz. Das macht der Baumann nicht mit 2 Spielern.
Uuuuups
Alles anzeigenRashica nach Leverkusen?
Auf den letzten Drücker könnte sich in Leverkusen noch ein Überraschungs-Transfer anbahnen. Nach BILD-Informationen versucht der Werksklub, noch einen Offensiv-Spieler zu verpflichten. Es kursiert der Name Milot Rashica (24). Ein Transfer, der Sinn wachen würde. Zum einen, weil Bayer-Trainer Peter Bosz (56) mehrfach auch öffentlich noch einen Stürmer gefordert hatte. Zum anderen würden die Bremer den Kosovaren gerne verkaufen. Rashica selbst möchte international spielen, das könnte er in Leverkusen in der Europa League. Offen allerdings, ob der Deal über die Bühne geht.
Ich war die ganze Zeit auch gegen rashica weil er ein Konterspieler ist. Aber in der jetzigen Situation wäre es vermutlich das Beste was passieren konnte. Er kann sowohl auf LA, RA und ST spielen und ist rechtsfuß und sehr torgefährlich.
Wird nicht passieren. Die haben gerade Klaasen an Ajax verkauft und haben keinen Ersatz. Das macht der Baumann nicht mit 2 Spielern.
Warum sollten sie schwächeln?
Retsos geht wohl zu AS Saint-Étienne.
Edit: Leihe mit Kaufoption 6,5 Mio
Kommt mal wieder runter.
Es gibt nicht eine offizielle Quelle, die Zirkzee mit uns in Verbindung bringt.
Alles anzeigenZirkzee wohl mit 10 Millionen KO für ein Jahr als Leihe nach Leverkusen und diese dann mit einer RKO.
Kenne die Seriosität der Quelle nicht.
Ich glaube das ist keine Information sondern ein Wunsch des Users bei Twitter.
Kluivert wäre sehr stark. Wir schlafen dann weiter.
Okay Du meinst den Vater in den 90ern, oder?
Aber das war doch der kleine Krieger und nicht Kleiner Donner...
Ich glaube wirklich, das sind Boszs Versuche, bei seinen Vorgesetzten noch 1-2 Transfers rauszuholen. Auch seine klare Ablehnung von Weiser seit das Transferfenster offen ist...
Und bei Bailey hat er es doch genauso gemacht wie Du schreibst. Er wurde seit seiner Rückkehr doch immer eingesetzt...
Mir tut Peter Bosz leid. Denke unter Susi Zorc hätte er in so einer Saison (Havertz Transfer) mehr Rückendeckung erfahren. Man hat nicht das Gefühl, unser Verein steuert gemeinsam in eine Richtung.
Alles schön und gut Yakari. Ich bin auch angepisst. Aber ernsthaft, Dir sind 2,5 Wochen Vorbereitung zu wenig aber Du willst nach 1 Woche einen Spieler bringen, der selber lieber PL als für uns spielen würde?
Ich vermute, für RA wird es auf Rabbi Matondo rauslaufen. Hoffentlich wird Weiser in den Deal eingebunden.
Hätte man den nicht gegen 2-3 Talente aus Hamburg tauschen können? Boldt findet den doch so spitze...
Wir benötigen Mitchel Weiser glücklicherweise nirgendwo. Nichtmal als Backup.
Hm...war nie Fan des Spielers Wendell aber ich würde seinen Abgang als Typen bedauern. Hatte immer gehofft, den zieht es nach uns in den Süden Europas. Der Wendler bei einem Bundesliga Konkurrenten wäre schon traurig.
Hmmm...das sind keine guten News.
Aber einen LV kann man dann noch erwarten?
Kann es hier bitte (wieder) um den Spieler gehen und nicht Seitenlang um irgendwelche Befindlichkeiten von Foren Usern?
Seit wann darf man Schalke04 nicht mehr aussprechen?
Wieso? Kennst du ihn, wenn ja was kannst du über ihn sagen?
Beobachte ein bisschen die Ligue1. In meinen Augen so Hakimi Style.