Ich nicht. Bin sehr froh, dass er wohl jetzt kaum noch zum Einsatz kommt.
Beiträge von DonCartagena
-
-
https://twitter.com/AlexisBern…tatus/1309226091907817473
Haben laut Le10Sport wohl ein Angebot fdür dsen LV Rayan Aït Nouri gemacht
Das wäre ein Traum
-
Auch sonst sehr lesenswert. Danke BausDer!
-
Genau da will ich ihn sehen! Weiter so!
-
Weil solche Megatalente in keinen Verein gehen, der nicht sicher CL spielt. Darüber hinaus hat Dortmund zuletzt bewiesen, dass sie aktuell das beste Sprungbrett zu einem Topverein für junge Spieler europweit darstellen. Die sehen den Verein jedoch alle auch nur als Sprungbrett. Null Identifikation. Null echte Liebe
Aktuell ist es die gesamte (!!) vierköpfige Offensive, die sich letztlich nur 'anbietet'.
Spieler, die eher potentielle Identifikationsfiguren waren, wie Brandt oder Reus spielen gar nicht.
Und darauf kann ich liebend gerne verzichten.Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ach was, die Saison ist schon zu einem 34stel gespielt und Brandt, Reus und Co spielen IMMERNOCH keine Rolle?
-
Aus der Perspektive eines medial gedrillten und fremdgesteuerten Dummkopfes sicherlich.Ernsthaft?
-
-
-
Auf seine alten Tage wäre Bellarabi die optimale RV -Ergänzung. Noch schnell genug, bissig und keine besondere Torgefahr, Flügelläufe mit scharfen Hereingaben dürfen wir ihm aber zutrauen. Er braucht 1 -2 Monate Sondertraining für die Rolle, auch im oder vor dem 16er risikoloser Körpereinsatz.....alles Sachen, die kein Hexenwerk sind.
Amiri ist verschenkt auf der Position.Wohin?
-
Bin mir ziemlich sicher, dass bei uns niemand wo blöd sein wird.
Zum Einen sagen unsere Verantwortlichen ja dauernd, dass wir keinen 1:1 Ersatz für die Position holen und zum Anderen hab ich seine „Entwicklung“ bei PSG recht genau beobachtet. Der Versuch, Ihn bspw als LF zu bringen ist jedes Mal kläglich gescheitert.
-
Ach Du meine Güte Fiasko, was ist denn hier los?
-
1904% agree Jalal...guter, sachlicher Beitrag!
-
Dass die Havertz Mios zum Großteil längst investiert sind, ist doch jedem Deppen bewusst.
Herrlich, es gibt echt user, auf die ist Verlass.
Aber gut, dann bin ich schon mal kein Depp offensichtlich.
Weiß noch jemand genaueres dazu? Also wessen Transfer damals in Bayer04-Sprech als „Vorgriff“ tituliert wurde? Ich meine, mich bei Palacios an sowas erinnern zu können...Demirbay und Amiri evtl auch? Weitere?
-
Ernstgemeinte Frage weil hier alle noch mit 15-30 Neuzugängen rechnen: waren Amiri, Demirbay, Tapsoba und evtl weiter nicht auch schon Vorgriffe bzw. wurden die in dem Wissen geholt, dass dieses Jahr die dicke Kohle fliesst?
-
Und sehr reif
(Bezog sich auf die „Verachtung“ von Neymar und PSG)
-
...was natürlich absoluter Humbug ist...
-
Wenn es einen Fußballgott gibt, schießt Bernat PSG am Sonntag zum CL Sieg.
-
-
Auch wenn das Ganze hier für mich keinen Sinn macht, da Willibert sich enthält, sag ich mal 5a für Tah.
Das wird definitiv wieder besser werden Jonah
-
Und auch da liegst Du mit Deiner Annahme leider falsch.