Alter Managertrick aus Anstoss Zeiten, auf 2-3 Spieler bieten um am Ende einen davon einzutüten...
Beiträge von DonCartagena
-
-
In einer Firma/ Betrieb in der Privatwirtschaft verdient der am Meisten, der das Meiste leistet.Das wiederum hat, wie der meiste Output von Dir hier, wenig mit der Realität zu tun. Wie so oft tolle Theorie aber am Ende realitätsfremd und/weil durch die Romantikerbrille gesehen.
-
Das war keine „Replik“ sondern ein Rülps in einem Fußballforum
-
30mio ist der halt auch nicht im entferntesten wert.
Der funktioniert gerade in einem funktionierenden System. Lass den mal über Jahre weg bei einem der genannten Klubs angreifen. Ich sag der wird überall nur Mitläufer sein...Edit: Eigentlich der klassische Schalke Transfer
-
Gut, die haben gerade Hannes Wolf geholt. Der hat Bock auf CL. Mal sehen, wen wir als nächstes holen.
-
Hat den Fußball nie geliebt...
-
Hätte auch nix dagegen, wenn man Batshuayi in den Deal mit einbezieht. Der hat mir bei Dortmund gut gefallen. Wenn Alario gehen sollte - hätte man nen guten Ersatz.
Mir hat der dort auch gut gefallen. Aber auch nur, weil der Bock auf Dortmund hatte. Bei allen anderen Stationen grausam lustlos bzw erfolglos.
-
-
Zieht der Metzger eigentlich nun auch seine ganze Kohle ausm Verein?
Bzw. darf ich berechtigt hoffen, dass dieser Verein den „Lautern-Weg“ (bzw 1860, MSV, Nürnberg, HSV) einschlagen wird? -
Doch, danke. Die Social Media Kampagne hab ich mitbekommen. Allerdings jetzt keine PR, die über das übliche hinausgeht.
-
-
Du...Keine Ahnung...Du könntest ja mal hier im Forum ‚real’ mit Wilibert und Niemalsmeister darüber diskutieren.
Ich hab derweilen Spaß an dem Spiel und zimmer ein paar Buden mit Leverkusener Spielern.
Sagst Du mir Bescheid wenn Ihr die Auswirkungen auf das „reale Leben“ ausdiskutiert habt?
-
...hat gestern Abend btw eine fantastische Karte bei Fifa FUT bekommen
Nach Hradecky91, Havertz94 und Diaby95 der 4. Spieler von uns im obersten Regal der BuLi Spieler und die wohl beste Silberkarte im Spiel bisher
Edit: Palacios89 vergessen.
-
-
Sollte er nie Bayern nicht auch RV spielen?
Selbst wenn er eigentlich RM wäre würde Riese Position ihn nicht von Zweikämpfen entbinden,und denen geht er ja immer aus dem Weg,bzw.ist dort maximal drittklassig.Als RM hat er auch nicht die Klasse,die er bräuchte um Bellarabi,Disby oder sogar Wirtz zu verdrängen.
Ich wünsche mir für uns und ihn,fsss es einen Abnehmer gibt.
Vielleicht verleihen mit Kaufoption nach Bielefeld,oder zur ViktoriaEs ist immer wieder eine Zumutung, solche Texte lesen zu müssen.
-
-
-
-
...und noch 1 Jahr in Leverkusen verbringen wollen, wo er beim nächsten Durchhänger vom halben Stadion ausgepfiffen wird.
-
Real Madrid - und ganz ehrlich - warum nicht. Liverpool, City oder Arsenal fänd ich auch cool. Chelsea eher nicht.
Manchester City oder Arsenal fallen glücklicherweise zu 100% aus.