Viel interessanter finde ich, dass es bei FUT nach Havertz (90) Aranguiz (87) und Palacios (89) nun auch von Bellarabi (88) eine grandiose Inform Karte gibt.
Beiträge von DonCartagena
-
-
Oh man...ich bin auch nicht blind oder will es nicht sehen.
Aber wenn Du Dich mit so Untergangsfantasien besser fühlst bzw. die Deine Hysterie bedienen - nur zu! -
Also wer (so wie ich) denkt, dass es absoluter(!!!) Humbug Ist, dass Schulen bis Ende des Jahres „mit ziemlicher Sicherheit“ geschlossen bleiben, ist dumm in Deinen Augen? Ernsthaft?
-
Herrlich, dieses Forum. Chapeau!
Hatte GermanAngst1967 nicht gestern erst beleidigt seinen Rückzug angekündigt? Watt hier los is... -
Macht aktuell alles richtig.
Absolut gut, dass man ihm durch die Vertragsverlängerung früh das Vertrauen geschenkt hat.
-
Nicht Bundesliga aber Coutinho bei Barca oder Mustafi und Xhaka bei Arsenal.
-
Nur Havertz, Diaby, Volland und neuerdings Tapsoba sind eher schwierig zu kompensieren...Hradecky, Sinkgraven, Lars Bender, Sven Bender...
-
Diesmal auch defensiv gut. Wieder auf Weltklasse Niveau. Bockstark!
-
Baumgartlinger hat doch gerade erst verlängert.
Wendell wird wohl kaum verlängert und
Lars Bender plant nicht mehr soweit im Voraus, da kannste von ausgehen. -
Naja, mal abgesehen von dem unsachlichen und kaum belegbaren Post von BayerMania kommt auch nur von Jojo Häme, dessen große Aufgabe es mittlerweile ist, jeden BigB Post zu kommentieren und die gegenteilige Meinung zu haben...
-
Kann mir keiner erzählen, dass der als RV ineffektiver als Weiser wäre
-
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, das Kenner der Szene wissen, was gestern wirklich passiert ist. Da hingen ein zwei blockfremde Fahnen und die Freundschaft zu einem berüchtigten Berliner Verein ist wohl auch einigen hier bekannt. Aber letztendlich auch nur Spekulation...
Ich habe „Krieg der Knöpfe“ damals in der Originalversion 2-3 mal gesehen. Bin ich somit ein „Kenner der Szene“ oder darf ich der Meinung sein, dass die Protagonisten in besagtem Kinderfilm deutlich reifer unterwegs waren als so einige Bierbrüder gestern?
-
Falsch, Fan aus Rösrath, keine Mannschaft der Welt hat einen Boenisch verdient!
Bei dem Rest stimme ich Dir weitestgehend zu.
-
Wage sogar zu bezweifeln, das ein Brandt z.B. ohne Völler hier gar nicht aufgeschlagen wäre.
Ich glaube Du meinst das Gegenteil von dem, was Du geschrieben hast.
-
Nee Sebastian Boenisch war schon mit deutlichem Abstand der schlechteste Spieler aller Zeiten bei uns.
-
Ganz ehrlich? So ganz Unrecht hat der liebe Horst ja nun nicht..... Carrie ist gefühlt fast ausschließlich unterhalb der Grasnarbe aktiv und kaum bis gar nicht zu sehen.
Und mit Grasnarben kennt sich Hotte ja bestens aus. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes sein Niveau.
-
Schau Dir mal die normalen Werte (nicht TOTW) von Håland aus Salzburg an zu Beginn der Saison.
-
Den Eiertanz beende ich an der Stelle, lieber BigB.
Ich hoffe, Du musst Dich nicht das ganze Wochenende ärgern.
Alles wird gut! -
Wenn er wirklich so begehrt gewesen wäre, wäre er nicht bei uns gelandet.
Und Olmo bei Barca oder Man City statt RB. -
Rafft endlich mal, das hier keine großen Namen mehr herkommen werden.
M.E. haben wir gerade eines der begehrtesten argentinischen Talente geholt.