Vielleicht will Boldt ihn ja für 0,5 - 1,5 Jahre leihen?
Beiträge von DonCartagena
-
-
-
-
Klima?
Hahahahaha...na gut, dann haben wir natürlich jetzt einen dicken Skandal und sollten uns alle mal richtig aufregen.
-
In den letzten beiden Wochen ein Finne und ein Schweizer jeweils deutlich (!!!) besser als Neuer. Und bei Ter Stegen ist das gleich Gotteslästerei? Gut, dass sich Löw schon festgelegt hat.
-
Mir geht das hier definitiv zu schnell wie ein Spieler, den die meisten nicht 1mal spielen sehen haben, als 2. Demirbay abgestempelt wird. (Und das meine ich nicht mal wertend) Hier regen sich Jahre lang alle auf, dass Havertz und Brandt defensiv nicht teilnehmen, dann wird einer mit mehr defense skills geholt und das ist auch wieder falsch. Zumal man davon ausgehen kann, dass wenn Havertz UND Arranguiz gehen, noch 2-3 Mittelfeldspieler kommen werden. Von Paulinho und Amiri mal ganz abgesehen, die beide noch zulegen werden.
Der Gaucho wäre jedenfalls hochinteressant und ein überschaubares Risiko. Guter Rolfes Transfer wieder.
-
Finde ich nicht so spannend. Selbstverständlich worst case für den ganzen Verein.
Denke aber eher, er wird bei Barca mit DeJong die Zukunft im Mittelfeld bilden.
-
Was soll denn daran interessant sein?
-
Ja „endgültig„ jetzt erst.
-
Okay VAR mit den Entscheidungen in Madrid gestern und Leipzig heute dann auch endgültig ad absurdum geführt. Krank!
-
-
Aus Sicht der Weißrussen ein absoluter Skandal, dass in einem offiziellen UEFA EM-Quali Spiel kein VAR eingesetzt wird. Ätzend.
-
Zlatan könnte ablösefrei zum Winter verpflichtet werden! Genau der torgefährliche Drecksack, den wir brauchen.
Ich will, dass er dann nach 3 erfolgreichen Jahren mit dem Triple Threepeat hier mit den Worten „Ich kam, ich sah, ich siegte!" abtritt.
Okay ich mache mit und wünsche mir den 28jährigen Franz Beckenbauer.
-
Ja genau! Und viereckige Augen bekommt man davon auch!
-
Huch, wieso das denn?
-
Danke Tapeworm.
-
Was hat Volland denn gesagt?
-
Wer Eichin irgendwo in irgendeinem Amt im bezahlten Fußball sehen will, hat den Fußball nie geliebt!
-
Lächerlich. Du bist schlichtweg beim falschen Verein wenn Du jungen Spielern diese Entwicklungszeit inkl. schwieriger Phasen nicht zugestehst...
-
Querpässe gingen ja irgendwie noch. Aber diese Rückpässe... müsste Bosz grundsätzlich verbieten: Rückpässe in der eigenen Hälfte sind - außer in allerärgster Bedrängnis - verboten. Nee. Das "außer" streichen wir; keine Ausreden bitte.
Mir geht da eine Szene aus dem Spiel in Madrid nicht aus dem Kopf: wir spielen vor dem gegnerischen 16er ca 12 Pässe, entscheiden dann nicht abzuschließen (warum? Gegner sonst evtl in Ballbesitz?) sondern wieder zurück bis zu Hradecky (!!!) zu spielen. Dazu eine ernstgemeinte Frage: WATT SOLL DATT???
Edit: Dabei geht es natürlich nicht um Drago sondern um unsere Taktik im Allgemeinen.