Beiträge von DonCartagena
-
-
Havertz hat nun mit 19 schon über 100 Pflichtspiele für unsere Profis absolviert und dabei fast 50 Torbeteiligungen zustande gebracht. Nur zum Vergleich: Ballack hatte in dem Alter noch kein einziges Bundesligaspiel und die 15 Ligatore, die Havertz jetzt bereits hat, hatte er nur ein einziges mal, in seiner Sahne-Saison 2001/02 geschafft. Damals im besten Fussballeralter von 25. Gut vergleichbar, denn beide spielten im zentralen offensiven Mittelfeld.
Es ist wirklich unfassbar, wie weit der Bursche mit 19 schon ist!
Wie gesagt, mal schauen wie die Karriere weiter geht. Wäre diesbezüglich aber sehr zuversichtlich...
-
Ob Havertz am Ende besser gewesen ist wird man nach der Karriere sagen können. Die Chancen stehen jedenfalls gut. Der torgefährlichere Spieler ist er ziemlich sicher.
-
Auch statistisch gesehen hat Ballack in seiner besten Saison (Triple-Vize mit Leverkusen) nicht solche Werte wie Havertz 2018/19.
-
-
-
Hat er es aberkannt oder zu Recht überprüfen lassen?
-
Hass?
Meinst Du nicht, dass Du das ganze Foppes Ding dann eventuell 1-2 Level zu hoch hängst?
-
Kimpembe hatte eine katastrophale letzte Saison und ihm scheint das Sieger Gen zu fehlen. Nicht ohne Grund hat man Diallo verpflichtet und würde Kimpembe liebend gerne los werden. Ich denke auch Leverkusen wäre ihm zu klein. Macht er maximal als Zwischenstation. Ich glaube da nicht dran. (In erster Linie, dass Rolfes so einen holt.)
-
Boateng leihen wäre ein Traum. Glaube kaum, dass wir diesen Sommer einen besseren IV bekommen werden.
-
Wir haben mit Roger Schmidt und seinem System gegen keinen Top-Club auf's Maul bekommen - in 3 Jahren nicht!Gegen wen hatte der nochmal sein letztes Spiel mit Leverkusen und wie ist es ausgegangen?
-
Marcos Rojo
-
-
-
Richtig. Die werden vorher sicher in das Forum von 1962 schauen und sich Gedanken über die Meinung von den 34 Leverkusen Fans machen, die hier in den letzten 3 Jahren geschrieben haben.
Deswegen werden sie morgen auch Superstar Olmo verpflichten, für den sich „King“ Coman dann auf die Bank setzt. -
Ganz ehrlich: Interessiert Euch das alle wirklich? Oder schreibt Ihr nur darüber weil Euch der innere Drang zum Schreiben überkommt?
-
Apropos:
Im Oktober bitte noch Samed Yessil ablösefrei (mit Grundgehalt) verpflichten. -
Echt jetzt?
-
Er scheint sogar ziemlich prall gewesen zu sein.
-