Denke also dass sich, wenn sich nach Brandts Wechsel nicht noch weiter was tut, da nichts mehr tun wird.
Ich denke auch dass sich nichts mehr tun wird wenn sich nicht noch was tut.
Denke also dass sich, wenn sich nach Brandts Wechsel nicht noch weiter was tut, da nichts mehr tun wird.
Ich denke auch dass sich nichts mehr tun wird wenn sich nicht noch was tut.
Selbstverständlich! Wer nicht auch ein bisschen irrational ist, hat den Fußball schließlich nie geliebt
Absolut!!!
Irgendwie hatte ich ihn bei Weitem nie so in der Gunst der Fans gesehen wie sich jetzt gerade echauffiert wird. Viele beleidigte Leute hier. Hatte ich in der Form nicht mit gerechnet.
Puh...ganz schön emotional hier.
Ja absolut!
Und in diesem Zusammenhang bitte komplett davon absehen, diese „Kommentare“ von diesem albernen N24/Welt Schreiberling zu teilen!
Shannon, Ihr seid mittlerweile soweit vom Thema abgekommen.
Wir werden keine 50-60 Mio für ihn bekommen sondern genau 25 Mio.
Alles anzeigenDas Teilnehmerfeld für die Saison 2019/20 steht bis auf die Relegation.
Folgende 17 Vereine sind Stand 19.05.2019 kommende Saison dabei (in Klammern jeweils die Summe der bislang gespielten Bundesliga-Saisons):
FC Bayern München (54)
Borussia Dortmund (9 + 43 = 52)
RB Leipzig (3)
Bayer 04 Leverkusen (40)
Mönchengladbach (34 + 6 + 11 = 51)
VfL Wolfsburg (22)
Eintracht Frankfurt (33 + 3 + 1 + 6 + 7 = 50)
Werder Bremen (17 + 38 = 55)
TSG 1899 Hoffenheim (11)
Fortuna Düsseldorf (1 + 16 + 3 + 2 + 1 + 1 = 24)
Hertha BSC (2 + 12 + 1 + 1 + 13 + 1 + 6 = 36)
1.FSV Mainz 05 (3 + 10 = 13)
SC Freiburg (4 + 4 + 2 + 6 + 3 = 19)
Schalke 04 (18 + 1 + 4 + 28 = 51)
FC Augsburg (8)
1.FC Köln (35 + 2 + 1 + 1 + 4 + 4 = 47)
SC Paderborn 07 (1)
Hinzu kommt bis Montag übernächster Woche (27.05.2019) durch die Relegation 1 dieser 2 Vereine (in Klammern wiederum die Summe der bislang gespielten Bundesliga-Saisons):
VfB Stuttgart (12 + 39 + 2 = 53)
1.FC Union Berlin (0)
Geil also ziehen wir schon 2020 an den Fahrstuhlziegen vorbei
Pep hat schon viel gesagt, das man nicht unbedingt 100% ernst nehmen sollte. Wer bei dem nicht schon alles ein „super-super“ Spieler oder der härteste Gegner war...
Du beweist mal wieder zu 100% das Du keine Ahnung vom Fussball hast
Wenn der Tag eins gebracht hat, dann dass ich jetzt weiß, dass ich offensichtlich auch keine Ahnung vom Fussball hab.
Schau genau hin. Es war allgemein von mir formuliert. Du weißt so gut wie ich, dass im Winter viele hier im Forum Julian die Qualität abgesprochen haben, ohne zu überlegen, ob hier vielleicht der Übungsleiter Fehler gemacht hat.
Zeig mir mal bitte, wo das in Deinem Beitrag allgemein formuliert wurde? Und auf was bezieht sich „will er nicht wahrhaben“ dass du in den direkten Kontext stellst?
So etwas will er nicht wahrhaben. Denke am die völlig überzogene Kritik an Julian im Forum zu Zeiten in HH.
Welche?
Bzw wo habe ich den jemals kritisiert? Bin eigentlich schon immer Fan.
Jetzt müssen wir aber aufpassen, dass wir aus Julian keinen Cristiano machen. Aus marketing technischen Gründen extrem schmerzhaft? Come on....
Ist gleich per Live-Schalte bei Wontorra aus SSNHD.
griezmann, barca will ihn wohl nicht
Und Bayern will ihn auch nicht. So kann es eigentlich nur PSG, Juve oder Manchester United werden.
Apropos PSG, Meunier wäre wirklich nice!
Endgültig angekommen. Gute Entwicklung. Super Spielführer.
Danke
Das liegt seit heute wieder in unserer Hand. Und das Kitschige ist, er hat selber maßgeblich dazu beigetragen
Wenn dann Lucio