Beiträge von DonCartagena
-
-
Wenigstens Googlen kannst Du Dummchen schon noch selber, oder?
-
Er hatte halt bei all deinen Stationen, immer mit Verletzungen zu kämpfen… Ist schon ein extrem anfälliger Spieler.
-
Einzig Wirtz, Tapsoba, Palacios und mit Abstrichen Demirbay fallen mir ein die ihre Stärken mit Ball am Fuß haben und auch mal für Kreativität sorgen könn(t)en.
Nadiem Amiri!?!
-
-
Also zumindest als Abwehrchef klar gesetzt.
-
-
Foufou? Ernsthaft? Einfach unterste Schublade Deine Posts, selbst für so ein überwiegend dümmliches Fußball Forum wie dieses hier…
-
Ich würde immernoch lieber Sosa als Gosens hier sehen…
-
-
Benfica wegen Fairplay Tabelle erster
-
Glaube nicht, dass er besser ist als zB Demarai Grey
-
-
Wäre natürlich viel besser, wenn Wirtz nicht mit nach Sklavenhausen muss.
Du sollst doch nicht so viele Artemis Posts lesen…das färbt negativ ab, befürchte ich.
-
Ja aber das ist beim besten Willen nicht Adam Szalai
-
Ich hab in all den Jahren nicht eine gute Performance am Mikro gesehen von ihm
-
Ernsthaft, haben wir bei Bravo nicht so eine Rückholklausel im Leihvertrag verankert wie Chelsea bei CHO? (Bevor wir jetzt über Szalai reden, wäre mir das tausendmal lieber. Wie bereits erwähnt, unter Alonso wären die Umstände für Ihn auch ganz anders)
Wahnsinn, schon wieder 1 Jahr her, dass Sertdemir und Bravo hier ihre Alibi Debuts gegeben haben…
-
-
-
Richtig Arti, dazu noch dass niemand (?) Hincapie nach seinem Platzverweis aufgemuntert hat. Der ist den Bruchteil einer Sekunde zu spät gekommen aber hat wenigstens vollen Einsatz gezeigt…da kann man so einen jungen Kerl gerne auch mal aufmuntern während er vom Platz geht…