Beiträge von DonCartagena
-
-
Korrigiere: Abfindung
Die steht ihm zu nachdem ihm gekündigt wurde.
(Es sei denn, er hat direkt einen neuen Arbeitgeber)
Schaue mal, ob ich die Quelle noch finde…
Edit:
Okay nochmal anders
FC Chelsea: Abschied von Thomas Tuchel kostet wohl 17 Millionen EuroDie Entlassung von Thomas Tuchel könnte für den FC Chelsea im Nachgang teuer werden. Laut der englischen Daily Mail kostet der Abschied des Deutschen samt…www.spox.com -
Ich finde Tuchel gar nicht so unrealistisch. Er will wohl sofort weiter machen, bekommt eine Satte Ablöse von Chelsea und andere Champions league Teams suchen gerade keinen Trainer. Aber ich denke, dass von unserer Seite kein Interesse besteht, weil Tuchel eben nicht so einfach ist.
Er bekommt die Satte Ablöse aber nur, wenn er nicht direkt einen neuen Verein hat
-
Tuchel wäre die einzig richtige Lösung. Wird wohl leider ein Traum bleiben.
Ja natürlich bleibt das ein Traum!
Er wird wohl kaum auf 15Mio Abfindung von Chelsea verzichten, um dafür in Leverkusen um den Einzug in die EL zu kämpfen. Außerdem hat der zuletzt in Paris und London gelebt und um den CL Titel gespielt. Seid mal Gewiss, sollte Nagelsmann nicht in München krachend scheitern, werden wir Thomas Tuchel auf absehbare Zeit nicht mehr in der Bundesliga erleben.
-
-
Tuchel nach Leipzig und erstmal Werner auf die Bank setzen. Oder zu uns und CHO ausmustern
Denke auch, Rose übernimmt RB und Tuchel wartet auf die nächste Entlassung bei einem Top10 Verein in Europa…
-
Blauer Haken? Wie viele Follower?
-
Fabio #Chiarodia verlässt den SV #Werder und schließt sich
@bayer04fussball
an.
Ich befürchte, du bist auf einen Fake Account hinein gefallen
-
Juan Bernat
-
Hoffen wir, dass er bei uns zu seiner Form von vor 2 Jahren zurück findet
-
Okay okay okay…Wolfsburg dürfte ehrlich gesagt das BL Team sein, welches ich mit Abstand am wenigsten gesehen habe in den letzten 2-3 Jahren. Hatte nur mitbekommen, dass er zu haben sei…
Was ist mit dem Monaco LV an dem wir angeblich vor ein paar Wochen interessiert waren?
-
Borna Sosa wäre wirklich ein Träumchen!
Falls er es nicht wird…Was spricht denn eigentlich gegen Jerome Roussillon?
-
Sebastian Boenisch liebt es sogar
-
Wo sind eigentlich die Seoane Hater? Dieses Spiel hat der Trainer gewonnen.
Muss mich leider wiederholen: In der Mannschaft
-
Mea Culpa!
Also nach Wilibert, dem FC Chelsea auch keine RO einbauen. Lieber lassen…
-
Ohne KO würde ich davon Abstand nehmen.
Hätten wir ja nachweislich schon bei Kroos und Carvajal so machen müssen
-
Bensebaini, CHO und Can
-
Ja okay
-
Und das weißt du jetzt woher?
Wäre doof, dass jetzt zu verraten. Glaube mir oder nicht. Und nein, die können wir nicht alle entsorgen. Zumindest nicht mehr diese Woche.
-
Wie krank seid ihr eigentlich?? Macht euch nicht lächerlich! Seoane ist und wird hoffentlich noch sehr lange unser Trainer bleiben.
Den Karren müssen die Spieler aus dem Dreck ziehen….
Das sehen Teile der Mannschaft ganz anders.