Ist laut Spox.com in der bisherigen Saison der 4. schnellste Spieler gewesen. (Frimpong 8., Diaby 10.)
Beiträge von DonCartagena
-
-
-
Nee, skuril ist dass die argentinischen Spieler nicht seit 3 Stunden sondern seit 3 Tagen in Brasilien weilen. Inklusive mehrerer Trainingseinheiten. Dass jetzt während eines laufenden Spieles festzustellen und dann schön medial vor laufenden Kameras durchzusetzen und das Spiel abzubrechen ist reinstes Schmierentheater. Brasilien, das Land der Coronaregeln…ja nee is klar!
-
Welches Schandmedium schreibt denn vom Ex-Stuttgarter während Bernd seine ersten Profispiele in Leverkusen (und nie in Stuttgart) absolvierte?
-
Die Mannschaft des deutschen Volkes
Mal schauen, wann das Thema Nationalmannschaften endlich für komplett überflüssig erklärt wird…
-
Weiß auch nicht wohin aber Peter Bosz will Jerome Boateng zu Olympic Lyon holen.
-
Die von Hartmut beschriebene Like Funktion hätte ich direkt für den Post von Renato13 genutzt…
-
Ich wüsste wirklich nicht, wann Bellarabi noch spielen sollte. Wenn 3-4 Mittelfeld/Aussenspieler verletzt sind (und er ausnahmsweise nicht dazu gehört) vielleicht in der 85. Minute eingewechselt…
-
Egal welche Gruppe.
Einfach mal wieder ernst nehmen und mindestens bis ins Viertelfinale vorstoßen. -
-
Stadion, wird aber nicht jedes Spiel sein.
Sorry, ich schieb der RTL-Gruppe doch keine Kohle in den Hintern
Guter Punkt!
Also, bye bye EL!
-
-
Krépin Diatta
-
-
Hahahahahahahahaha…und in diesem Land spielen dann mit Manchester und York gleich zwei Vereine der City Group…warum sagt eigentlich keiner etwas gegen diesen Skandal? Ich glaube, Caminos muss mal ein paar seiner Weisheiten an die Fifa senden, damit das endlich unterbunden wird…
-
Ernsthaft? So leicht bist Du auf die Palme zu bringen?
Yo, der Punkt heute passt. Aber wir wissen alle, dass da noch mehr geht und auch mehr kommt…
-
Ja Du Vogel, würde ich ganz sicher wenn mir danach wäre…warum auch nicht?
Aber beruhige Dich wieder. Ich meinte Dich gar nicht, sondern den Kerl, der hier das Forum zuspammt mit seinen albernen Links und Besserwissereien. Durch die zeitliche Überschneidung ist mein Post unter Deinem gelandet und man kann es so natürlich auf eine Antwort auf Dich sehen. War aber nicht so gemeint…alles gut.
-
Woher kommt eigentlich das Mitteilungsbedürfnis von dem Vogel? Ist doch völlig in Ordnung wenn er seine eigene Realität hat und sich nicht impfen mag….hat hier irgendwer versucht, ihn zum Impfen zu überreden? Hab ich nirgends gelesen. Er muss sich mE auch überhaupt nicht rechtfertigen. Macht es trotzdem am laufenden Band…ist er Missionar oder so? Und vor allem: warum muss das hier sein?
Ganz ganz seltsames Mitteilungsbedürfnis, wie gesagt.
-
Kann man diesen dämlichen Pi..er nicht wenigstens wegen seinem Avatar sperren?
Es ist wirklich kaum noch auszuhalten.
-
Optimist, Du hast kein Smartphone, richtig?