Sehe ich auch komplett anders als Optimist.
Beiträge von DonCartagena
-
-
Amiri oder Bakker
-
Ja ich weiss, wir brauchen auch noch Erfahrung im Team, trotzdem werfe ich mal den Namen Édouard Michut von PSG in den Raum.
-
Gibt es denn zu Ginter News, die die spanischen Interessenten betreffen?
-
Hör mir auf!!!! Wo ist der flexibel?
-
Weltmeister aus welchem Jahr bzw welcher Nationalität?
Weltmeister und flexibel einsetzbar in der Abwehr...da wären meine (unrealistischen) Wunschkandidaten Ginter und Pavard.
-
Weltmeister aus welchem Jahr bzw welcher Nationalität?
-
„Das war mir immer das Wichtigste. Auch wichtiger als Kohle oder so. Und ob das dann jetzt Leverkusen, Gladbach oder irgendwo anders ist, das ist dann zweitrangig. Ich will in Deutschland spielen, will mich da für ein Trikot zerreißen“
Robin Gosens.
Immernoch ein Wunschspieler!
Hat sich hoffentlich jetzt erledigt. Bakker ist jetzt schon der klar bessere LV.
-
Es sieht ja aktuell stark nach Kehrer, Sargent und X aus.
Hammer. -
Ich habe in den letzten Jahren fast jedes PSG Spiel verfolgt und fände den Transfer Spitze. PSG braucht schlichtweg Kohle und der Simon steht auf der Matte. Kehrer hat eine ganze Menge (auch wichtige) Spiele von Beginn an bestritten. Als RV öfter und meines Erachtens auch besser als IV. Der war über die Saison als RV/IV auch deutlich besser als der Ex Dortmunder Diallo auf der anderen (LV/IV) Seite. Und mit Ramos haben die halt jetzt DEN RV/IV überhaupt geholt. Wäre wahrscheinlich für alle Seiten ein sinnvoller Transfer. Für Bayer sogar richtig Charmant, wie ich finde...zum Thema „in Paris nicht durchgesetzt“: Der hat für PSG im CL Finale von Beginn gespielt unter Tuchel.
-
Haben gestern eigentlich beide Spieler, die um einen Vertrag in Leverkusen kämpfen mit einem Doppelpack geantwortet?
-
Och Sargent passt schon...wenn er weiss, dass Rudi und Simon wegen ihm da sind, hat er jedenfalls schon mal Eier.
-
Na das halte ich aber für eine mehr als gewagte These.
Wie kommst Du darauf? -
Wenn, dann mit Einsatzgarantie bitte.
Gut! Der Vollständigkeitshalber Pohjanpalo dann bei den Spielen gegen uns jeweils mit kurzfristigen Ausfällen.
-
-
Gibt für mich nur eine Konstellation in der das denkbar ist:Sie bekommen weiser gratis dazu
Deal -
Oh, da hoffe ich ja fast, dass die es auch so machen wie Düsseldorf
-
Olympia sollte mich also weniger interessieren weil Deutschland nicht mehr so erfolgreich ist?
Das ist ja wie Champions League meiden weil Bayer04 Leverkusen nicht mitspielt oder umgekehrt Deutsche Nationalmannschaft unter Joachim Löw verfolgen...nagut, gibt ja in beiden Fällen hier auch so ein paar Kandidaten.
Hat für mich alles 3 nichts mit Sportbegeisterung zu tun.
-
Yo, plus so schnell wie Diaby und dabei torgefährlich wie schon lange keiner hier...
-
Allerdings. Schick könnte eventuell eine krasse Ergänzung zu dem sein. Für Lucas wird das dann brutal schwer. Spielen wir dann wieder dauerhaft mit 2 zentralen Stürmern?