Beiträge von Meister0607


    Aber aber?


    1. Wenn du das Spiel als Masstab nimmst, dann dürfte Shevshenko nur noch Ersatzspieler sein! Die Ukraine hat allgemein zu wenig Tore gemacht! Da wäre mehr drin gewesen!


    2. Ich bin im Gegensatz zu dir nicht befangen und auf einen Spieler fixiert! Deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dass Tadic die nächste Chance bekommen soll!


    3. Er erwartet denn hier, dass er einen Stammplatz bekommt! Kannst du eigentlich lesen?


    Wenn man Voronin verkaufen wollte, dann hätte man das nach der WM machen müssen!


    Im übrigen haben ein paar Bauern auch mal den Verkauf von Berbatov vor gut 5 Jahren gefordert! Nur weil er damals jede Menge 100%ige nicht gemacht hatte!
    Daher weiß ich, was von solchen Komentaren zu halten ist!


    Hallooooooo?


    1. Wer hat denn in der Hinrunde der letzten Saison geglänzt??? Wohl keiner!


    2. In der Rückrunde war er nur 5 Spiele von Anfang an dabei! Aber außer Berbatov hat es auch kein anderer Stürmer besser gemacht!


    Voronin hat genau so seine Chance verdient wie Papa oder Tadic!
    Demnach sollte man nächtes Spiel vielleicht mal Tadic ranlassen und dann wieder Voronin! Danach dann wieder Papa! Sollte denn kein
    er von denen mal glänzen! Am Ende wird sowieso wieder Kiessling spielen!


    Im Gegensatz zu Papa hat Voronin schon gewisse Verdienste für unseren Verein! Wie kann man eigentlich so undankbar sein??? :LEV11

    Zitat

    Original von ralli


    Ich war beim Spiel Ukraine Schweiz live im Stadion.Voronin hat dauernd das Tempo verschleppt und seine Mitspieler haben sich sehr über Voronin und seine Spielweise aufgeregt.


    Er sitzt zu Recht auf der Bank und hatte genug Chanchen hier in Lev.Das Du den Papa verdammst ist eine Frechheit,der hatte erst eine Chanche.Wenn es nach Dir geht bräuchten wir 100Spieler mindestens im Kader .



    Also das ist ja wohl Unsinn! Der einzige der sich beschwert hat, war Shevshenko und der hat selber bei der WM nichts auf die Reihe bekommen! Voronin hat immer vollen Einsatz gezeigt und den Ball nach vorne getrieben! Für die Tore wäre bei der WM übrigens Shevshenko zuständig gewesen und nicht Voronin, der spielte nämlich fast schon im Mittelfeld!
    Eben weil Shevshenkon immer ne Extrawurst bekommen hat!



    Ich muss ja wohl nicht betonen, dass du Voronin zerrissen hättest, wenn er so wie Papa am Wochenende gespielt hätte! Der darf sich ja so einiges leisten und soll immer wieder spielen, nicht wahr! Aber von dem habe ich in den 8 Bundesligaspielen noch nie was gesehen!


    Voronin hat sich damals mit einem Dreierpack in die Mannschaft gespielt! Dem traue ich eher zu, dass er das wieder macht! Wir wissen ja, dass er es kann!

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Eben! Und da er seit fast 1 1/2 Jahren keinen Lauf hat, sollte er nicht spielen!


    Er hatte doch letzte Saison schon kaum gespielt!


    Irgendwie wollt ihr nur euren Lieblingen ne Chance geben! Die dürfen aber dann doppelt so oft vergeben, nicht wahr? :LEV7

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Also, laut Völler gehts bald wieder aufwärts...man darf gespannt sein!


    Bin erfreut, dass wenigstens einer nicht alles schlechtredet!


    Der Unterschied zur letzten Saison ist ja, dass wir uns wirklich ne Menge Chancen rauspielen und die Spieler sich wirklich ins Zeug legen(vielleicht mit ein paar Ausnahmen: Athirson und die Mannschaft nach Führungstoren)


    Rudi hat ja auch kritisch gesagt, dass uns einfach 3-4 Punkte fehlen!


    Wo er recht hat, da hat er recht! :bayerapplaus


    3 Punkte mehr und wir wären direkt oben dabei!

    Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ich würde vorschlagen,daß wir dem Bayer04-Schreiner zackig eine E-Mail senden,damit er eine 20m lange Ersatzbank bastelt,auf der dann alle Platz finden,die zuletzt Groß-Chancen versemmelt haben.


    Sicherheit und Spielrhythmus finden Fußballer bekanntlich,indem man ihnen
    im wilden Rotationsprinzip alle 2 Monate einen 10min-Einsatz gönnt.


    Wenn es darum ginge, dann hätte man Voronin weiter spielen lassen müssen und nicht gleich für den Papa austauschen müssen! Da hat aber keiner dein Argument benutzt! :LEV7

    Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Voronin mit Berbatov zu vergleichen ist eine Beleidigung für Berbo


    Sorry, du sprachst von Chancentod und Berbatov wurde doch auch schon als Chancentod verschrieen!


    Unabhängig von Alter und der Entwicklung danach betrachtet!


    Voronin hat doch auch mal sehr viele Tore für uns geschossen!


    2004/2005 hat er 15 Tore in einer Saison geschossen!
    Und in der 2. Liga war er mal Torschützenkönig! Was Podolski kann, kann Voronin auch :LEV6


    Also warum sollte man Voronin nicht öfters mal ne Chance geben! Wenn er einen Lauf hat, dann kann er auch mal richtig viele Tore schießen!


    Man sollte auch seine Leistung für Bayer Leverkusen nicht einfach so vergessen! Außerdem gibt er immer 100%! Das macht leider nicht jeder Spieler für unseren Verein! :LEV16


    PS: Bei der WM war er immerhin einer der Besten Spieler für die Ukraine!
    Nicht als Torschütze aber als Vorbereiter!



    Was mich an der ersten Chance gestört hat, war nicht der Schuss! Der Papa hatte eigentlich einen sehr guten Vorsprung und man dachte, der wird komplett alleine vor dem Tor auftauchen! Den Vorsprung hatte er aber verspielt! Vielleicht war er zu nervös?
    Als dann der Gegenspieler wieder vor ihm stand, da wars dann natürlich nicht mehr so leicht, aber ein Knipser hätte den trotzdem gemacht!


    Ich fordere einen anderen , weil Papa seien Chance nicht gemacht hat!


    Im DFB-Pokal war Voronin dran, jetzt Papa und als nächstes sollte man vielleicht mal Tadic oder einen unsere eigenen Talente aus der U19 eine Chance geben! Warum denn nicht???



    PS: Im Gegensatz zu Athirson gefiel mir Papa auch viel besser! Er hat auf jeden Fall Willen gezeigt und wenn er im nächsten Spiel wieder ne Chance bekommt, fänd ich das auch nicht so schlimm! Ich hoffe ihr versteht mich da nicht falsch! Aber dennoch misst ihr bei Voronin und Papa mit zweierlei Maß! Das ärgert mich ein wenig!

    Zitat

    Original von thepache
    Ja oder dich? Aber wehe dir wenn du nicht direkt das Tor machst! :LEV11


    Ich könnte es wahrscheinlich nicht besser, wäre zu aufgeregt!



    Ich finds nur ein wenig komisch, das es gewisse Lieblingsspieler gibt, die dürfen die 100%igen versieben wie sie nur können und werden immer noch bejubelt!


    Auf der anderen Seite gibt es Spieler, die verteufelt man schon, bevor sie eingewechselt werden!


    Mir ist aufgefallen, dass besonders Athirson und Papadopolous sich alles leisten können und man nimmt die beiden noch in Schutz, wenn sie auf der einen Seite das 1:3 verschulden(wegen mangelndem Einsatz) und auf der anderen Seite das Tor nicht treffen!


    Und Spieler wie Voronin(der hat schon einige Verdienste für uns und sich immer voll reingehangen) oder Madouni(selbst wenn er ein Tor macht muss man ihn noch irgendwie lächerlich machen) oder Babic bekommen einfach keinen Kredit!

    Zitat

    Original von Benutzername


    Nach 120 Minuten Bundesliga? Bist aber ein witziger Kerl...


    Nach 2 versiebten 100% Chancen innerhalb von 90 Minuten!


    Es gibt auch noch andere spieler die ne Chance bekommen könnten!


    Vielleicht Tadic oder einer aus der U19 wäre nicht schlecht!

    Zitat

    Original von ralli



    ....wenn er auch spielen darf.


    Er durfte doch! Es liegt ja auch ein wenig an ihm, ob er einer wird! Vielleicht mal ne 100%ige treffen!


    Irgendwann ist der Welpenschutz auch vorbei!

    Zitat

    Original von Philipp


    Allein wegen deinem Namen nehme ich dich schonmal nich ernst! Skibbe is anscheinend blind wie man so ein großen Fehler machen kann und ihn in die Verteidigung zu stecken, da muss man schon blöd sein(Letzte Saison hat man gesehen das Athirson hinten nichts kann). Außer dem Fehler hat Athirson mir sehr gut gefallen und hatte gute Aktionen für die kurze Zeit! Ich wette du warst nich beim Spiel oder hattest die Augen zu, um zu sagen das Athiron schlecht war. Ánscheinend kann im Moment jeder Fußballtrainer besser einwechseln als Skibbe anstatt zur Pause frische zu bringen bringt er sie dann wenn das Spiel eh verloren ist. Funkel hat direkt nach der Pause gewechselt und es ist aufgegangen. Skibbe hat anscheinend seine Lieblingspieler die ein Veto haben so wie Barbarez und Voronin. Auch wenn man Papadopolus raus tut, darf man nicht den einzigen bemühten Stürmer rausnehmen und das schön Gespräche von Skibbe und Völler nervt. Ich hoffe bevor wir dne Fehler machen und Athirson verkaufen kriegen wir nen Trainer, der die Spieler neutral bewertet!



    Also wer Phillip heißt, den nehme ich auch nicht ernst! :D


    Wenn Athirson unfähig ist, einem Spieler den Ball abzunehmen oder sonst irgendeine Abwehrarbeit zu verrichten, dann hat er in der Bundesliga nichts verloren!


    Er muss nämlich gerade auch vorne Abwehrarbeit leisten! Heutzutage müssen auch Stürmer und offensive Mittelfeldspieler Abwehrarbeit leisten, sonst hat man nämlich ein Problem! Rumstehen und auf die Bälle warten, das war einmal! Wenn Athirson das nicht kann, dann spielen wir bei einem Gegenangriff nur noch mit 10 Leuten! Das kann es ja wohl nicht sein, unabhängig von seiner Position!


    Sogar das Küken Castro schafft es auf einer anderen Position zu spielen und wie! Da könnte sich doch der 29 jährige Athirson vielleicht ein wenig mehr Mühe geben um sich in die Mannschaft zu spielen!

    Zitat

    Original von BigB


    Sowas habe ich nicht gesehen. Ich erkenne da eigentlich nur ein extrem stümperhaftes Abwehrverhalten, welches er aber wohl einfach nur nicht besser beherrscht. Es ist ganz klar eine Schwächung für das Team, wenn er dort aufgestellt wird. Damit tut Skibbe keinem einen Gefallen.


    Wenn du nicht so gerne spühlst, dann spühlst du bestimmt auch immer so schlecht, dass deine Frau es lieber gleich selber macht und dich an den Fernseher lässt, oder? Aber du könntest es sicher besser! :LEV6 :LEV18

    Zitat

    Original von BigB
    Kann man es ihm eigentlich wirklich verübeln, dass er nicht hochmotiviert ist, wenn er auf einer Position spielen muss, auf der er bekannterweise nicht spielen will und eigentlich nur schlecht aussehen kann.


    klar kann man ihm das verübeln! Da fehlt die Identifikation mit dem Verein!


    Bernd Schneider gab hinten rechts immer alles, auch wenn es nicht seine Position war! Und der Gonzo spielt jetzt auch hinten rechts und gibt alles, obwohl es nicht seine Position ist!


    Nur der Herr Athirson, der bleibt dann lieber bockig stehen, damit er auch extra nochmal unterstreichen kann, dass er nicht in der Abwehr spielen möchte/kann ! Sowas ist für mich schwer unprofessionell! :LEV16

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Jetzt braucht sich niemand mehr zu wundern, warum der Typ nicht eingewechselt wird!
    Mit einer solchen Einstellung in das Spiel zu gehen, das kotzt mich wirklich an!
    Geht überhaupt nicht in den Zweikmapf, vor dem 3:1, oder auch sonst hat er kein einziges Duell angenommen, sich lieber auf den Hosenboden gesetzt, wie kurz danach im Strafraum, wo noch nicht mal ein Trick nötig war, um ihn auszuspielen.
    Der wird bei jedem Frauenspiel mit mehr Körpereinsatz gespielt.
    Überhaupt keine Motivation und gerade bei einem Rückstand brauchen wir keine Spieler mit ner Null-Bock-Einstellung.


    so ist es leider :LEV16

    Zitat

    Original von França
    Die Schuld am 3-1 liegt bei den Spielern die den Ball in der Vorwärtsbewegung leichtfertig verloren haben, und definitiv nicht bei Athrison, oder ist auch der TW Schuld wenn ein Spieler alleine auf sein Tor kommt und er ihn nicht hält ??


    Na dann soll Herr Athirson sich ruhig weiter schonen und im Trabschritt auf seinen Gegenspieler zutraben! Sind ja dann die anderen Schuld....