Beiträge von Meister0607

    Das Problem ist die Einstellung der Mannschaft, wenn wir in Führung gehen!



    Gegen Bremen gehen wir in Führung und brechen danach ein!


    Gegen absolut harmlose Wolfsburger gehen wir in Führung und kassieren doch noch den Ausgleich!


    Genau so heute! Sind eigentlich die bessere Mannschaft, aber nur bis wir in Führung gehen!



    Beim Daum war es damals meistens anderes! Da sind wir in einer Saison 10 oder 12 mal in Rückstand geraten und haben das noch umgebogen!


    vielleicht muss man da ansetzen

    Zitat

    Original von Big O


    Ja der hat keine Ahnung! :LEV8


    Und übrigens Meister0607 du meinst die 10000% vom Tadic, und nicht von Papa, gegen Hannover (müsste H gewesen sein)



    Ist doch eh egal! Unsere Stürmer sind keine Knipser, egal ob Tadic, Papa oder Barba
    Dennoch spielt der Pappa nicht zum ersten mal und es sprang noch nie ein Tor herraus! Er ist leider kein Knipser!


    Aber von mir aus soll er im Wechsel mit Tadic und Voronin weitere chancen bekommen, vielleicht wird es ja mal besser!


    Richtig!

    Zitat

    Original von ralli


    Na ganz grosser Sport,Papa hat das erste Spiel gemacht von Anfang an,und schon zerreisst Du ihn.


    Athirson kann natürlich die letzten 10min.das Spiele alleine rumreissen,hast noch mehr von Deinen super Sprüchen parat????


    Also nachdem Papa als der Heilsbringer immer wieder eingefordert wurde und als Knipser angepriesen wurde, war das ziemlich schlecht! Auch bei seinem ersten Bundesligaspiel kam er zu einer 100% Chance und die vergab er damals auch!


    Und schau dir nochmal an wie lustlos Athirson vor dem 2:1 von Ochs zu seinem Gegenspieler trabt, der dann den Pass auf Ochs spielt!


    Wenn er nur 10 Minuten reinkommt, könnte er sich ein wenig mehr Mühe geben, oder wollte er sich die Dusche sparen, damit er sich nicht föhnen muss?

    Zitat

    Original von Big O
    Also Madouni sah bei den letzten beiden Gegentoren nicht gut aus! Das muss man aber sagen!


    Athirson hat das 2:1 heute ganz klar verschuldet!


    Wenn der nicht so lustlos und langsam auf den Gegenspieler zugetrabt wäre, dann hätte der nie den Pass auf Ochs so leicht und präzise spielen können!

    Bin von Athirson masslos enttäuscht!


    Kein Kampf, Kein Feuer, kein Wille!


    Wie er da vor dem Pass auf Ochs zum 3:1 auf den Gegenspieler zugetrabt ist, das sah ja ziemlich lustlos aus! Wär der richtig reingegangen, dann wär der Pass nie auf Ochs gekommen! :LEV11


    Nach Vorne kam heute leider auch nicht viel, außer eine Ecke, die nichts einbrachte! :LEV16



    Bitte Athirson demnächst nichtmehr einwechseln!

    Zitat

    Original von n1klas
    Nach seinem Einsatz heute, versteh ich erst Recht nicht, warum Athirson hier im Forum andauernd gefordert wird. Auf mich wirkte Athirson, als ob er gar keinen Bock hatte heute Fussball zu spielen. Und Grätschen oder sowas ähnliches kann er auch nicht. Da gefiel mir der Babic sogar in Sion besser.


    Yep! Ich denke das Kapitel Athirson hat sich erledigt!



    Papa sollte ruhig noch die eine oder andere Chance bekommen. Vielleicht auch mal Voronin oder Tadic von Anfang an spielen lassen, so lange Kiessling verletzt ist!


    Ich denke der SKibbe macht das schon!


    Nur die Tore schießen, das müssen die Spieler!


    Naja die Fans selber haben ja jedes Mal den Papa gefordert und immer wieder SKibbe kritisiert! Jetzt ist der Papa da und ist wohl klar, dass man von ihm jetzt mehr erwartet!


    Genau so ist es bei Athirson!


    Genau heute konnte man doch wieder sehen warum die nicht in der Stammelf sind!
    Der SKibbe sieht die doch immer im Training, da haben sie wahrscheinlich auch nie mehr gezeigt als heute beim Spiel! :LEV16


    Barbarez macht mir übrigens auch sorgen, weiß aber nicht ob man den als Leitfigur einfach mal auf die Bank setzen kann! Den Ärger kann man jetzt nicht auch noch riskieren!

    Skibbe bringt Papadoupolous und der versagt vorm Tor! Hätte mindestens ein Tor sicher machen müssen!


    Skibbe bringt Athirson und der Trabt gemütlich umher während OX kommt und den Ball bekommt und den dann zweimal draufhaut! Als der Ball im Tor ist, kommt Athirson auch endlich im Strafraum an!


    Hat Athirson eigentlich überhaupt mal in seinem leben gegrätscht oder ist über seine Leistungsgrenze gegangen?



    Skibbe hat doch alles gemacht, was die Fans immer fordern! Nämlich Athirson und Papa! Beide haben ihre Chance mal wieder nicht genutzt! :LEV16

    Zitat

    Original von Gonzo04


    Was Skibbe dafür kann? Bei Rückstand mit 4-5-1 weiter zu spielen und nicht zu checken, das wir keine Stürmer haben die alleine da vorne was reißen. Wir haben keinen Berbo mehr. Das ist nur eins, was Skibbe dafür kann!


    Verstehe ich nicht wie soll er denn sonst spielen?


    4-6-0 ???


    Du sagst doch selber, dass wir keine Stürmer haben, die Treffen! Da ist doch klar, dass er nur einen Stürmer spielen lässt!

    [quote]Original von Der Schwatte
    Meine erste Analyse:


    Ich finde, daß hier einige echt übertreiben. Natürlich haben wir verloren, aber ich fandf die Mannschaft heute trotzdem nicht schlecht.


    Fakt ist, daß wir derzeit echt ne Seuche haben. Wenn ich an die Chancen von Paule, Papa, Voro und Barba denke die auch alle gut gehalten waren!


    Skibbe hat heute aus meiner Sicht richtig reagiert,aber was soll er machen, wenn Thurk durch einen abgefälschten Sonntagsschuß trifft und unsere Stürmer einfach die Pest am Schuh haben. So stark fand ich die Frankfurter auch nicht, die haben heute auch ein wenig Glück gehabt.


    Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und nicht gleich wieder alles schlecht reden.[/quote



    Du hast recht!


    :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Gonzo04


    Und du meinst das wir mit dem Trainer weiter kommen? Naja, ich bezweifel es. Wir haben in 4 Spielen 4 Punkte gewonnen. Bei wahrlich nicht starken Gegnern. Das Aachen Spiel wäre auch nicht so einfach geworden, wenn der Torwart nicht nach 10 Minuten die Rote Karten gesehen hätte.


    Ich glaube zwar kaum, das wir was mit Skibbe reißen, sei es Liga oder International, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Wenn wir es mit SKibbe nicht reißen dann mit nienamden!


    Wir sollten mal die halbe Mannschaft austauschen!


    Wenn ich nur an dieses Getrabe im Joggingschritt von Athirson vor dem 1:2 denke , dann könnte ich wieder kochen! :LEV11

    Zitat

    Original von Gonzo04


    Wenn es der Preis ist, den wir zahlen müssen, um ihn los zu werden, dann Bitte!


    Wir haben mit Sicherheit keine schlechten Spieler, aber der Trainer kennt scheinbar nur ein einziges System, welches zu dem nicht zur Mannschaft passt.


    Halllooo? Kapiert ihr nicht langsam dass diese Scheiße, die wir hier jahr für Jahr sehen nicht an Skibbe hängt!


    Wir hatten seit Daum etliche Trainer und diese Mannschaft schafft es nie mal eine Saison konstant gut zu spielen!


    Merkt ihr übrigens was?


    Unter Daum sind wir oft in Rückstand geraten und haben noch gewonnen!


    In dieser Saison sind wir dreimal in Führung gegangen und haben dann die Punkte verloren!