Beiträge von Mahqz

Zitat

Original von Basti-SVB
    Leverkusen wird definitv am Sonntag spielen am 1. Spieltag aufgrund EL.
    Ebenso Stuttgart und Dortmund.

Aber: Ich denke, dass es realistisch ist, dass zwei der drei EL-Teams am 1. Spieltag gegeneinander spielen. Bei drei Sonntagsspielen müsste die DFL auf das 18:30-Spiel verzichten und das werden die sich garantiert nicht nehmen lassen. Also werden vermutlich zwei EL-Teams gegeneinander spielen, sodass man nur auf zwei Sonntagsspiele kommt.

Das halte ich für sehr realistisch.

Zitat

Original von Walter Posner04

Dann sind wir wohl eher nicht der Gegner, denn eigentlich müssten wir wieder zu Hause beginnen.

Wir spielen den Donnerstag EL, also werden wir wohl nicht Freitags spielen...

Erstmal dürfte dann der Regierungspräsident und das Land zum Zug kommen und es wird alles auf den Prüfstand gestellt werden. Könnte also dann von den Kosten für den einzelnen Bürger eher ungemütlich werden oder es könnte verlangt werden Tafelsilber zu verscherbeln.
    Das gilt aber ja nicht nur für Leverkusen sondern auch für andere Städte. Essen hat RWE nicht umsonst nicht helfen können.

Nicht mehr oder noch nie gehabt?

Wenn du noch nie eins hattest kannst du dich registrieren mit deiner Kundesnummer. Ansonsten musst du auf "Passwort vergessen" klicken. :levz1

Zitat

Original von nezzy

weil ich zum beispiel hauptsächlich wegen der stimmung ins stadion gehe...wenn ich nur den fußball sehen will kann ich auch sky gucken... und stimmung gibt es bei uns halt nur im c-block und wenn der voll ist kauf ich mir keine teure sitzplatz karte um mir den arsch wund zu sitzen...

Das hat doch nix mit können zu tun, sonder mit wollen...

Und vermutlich nur 3 Abwehrspielern, wann sieht man außerhalb eines Fußballmanagers schon mal ein 3-4-3, ich bin gespannt.

Zitat

Original von nezzy
    ja ist ja schön und gut, aber auf dauer muss der bayer mal umstrukturieren... es kann nicht sein das bei 12 von 17 spielen noch 400-1000 karten übrig bleiben, aber die leute die rein wollen nicht können.... naja die diskussion führt glaub ich zu nichts :LEV18 :LEV19

Ähh wieso können Leute nicht rein, wenns noch Karten gibt?

Zitat

Original von nezzy

was bisher war ist doch völlig egal...es geht um das hier und jetzt!... und da anscheinend keine karten mehr für club-mitglieder geschweige den für den freien verkauf verfügbar sein werden und es trotzdem noch massig interessenten gibt kann die nachrage ja nicht so klein sein :LEV18

Natürlich ist völlig egal was bisher war. Das freut den Ökonom. Bisher is wenig Nachfrage gewesen, da erhöhe ich als gewinnorientierte Oragnisation natürlich das wo die geringe Nachfrage war, is klar.

Zitat

Original von nezzy

was für ein problem hast du eigentlich???.... ich hab nur bemängelt, dass das angebot an c-block karten bei weiten geringer ist als die nachfrage und dadurch das stimmungspotenzial nicht ausgeschöpft werden kann.... ich glaube ich hab einfach nur die fakten wiedergegeben...

Bisher war die Nachfrage aber immer geringer als das Angebot. :levz1