Beiträge von Mahqz

Das ist ganz einfach, die einzige Zeile, in der kein Preis steht bedeutet "Reserviert für Gäste" (Réservée aux visiteurs) somit hilft das auch nicht weiter. Aber die Plätze, die genau gegenüberliegen kosten 7€/3,50€ was mal sehr humane Preise wären...

edit: Gegen Athen warens genau die oben genannten Preise.

Nein das liegt auch sicher nicht am DFB. Der hat mit internationalen Spielen nix am Hut. Wenn dann sogar ja noch eher die DFL, aber das machen die Vereine zusammen mit den Medien aus. Da das ZDF beide Spiele übertragen will, was sicherlich auch für uns besser ist als das DSF, müssen die hintereinander gelegt werden und da kommt natürlich das momentan (leider) nominell bessere Spiel zur Primetime.

Wie ich sehe, kommst du aus Langenfeld damnmarc? Also kannst du mit der Karte direkt bis zum Stadion fahren (außer du willst vorher noch nach Lev), denn sie gilt im gesamten VRR. Aber eigentlich würde ich dir auch empfehlen mit dem Sonderzug zu fahren! :LEV19

Steht auch im Kicker und ich hatte die Frage auch schon mal gestellt,

Zitat

Was ist denn mit Haggui? Wieso ist er heute nicht im Kader? Weiss da jemand mehr?

hatte aber irgendwie bis ich heute morgen den Kicker aus dem Briefkasten zog, keine Antwort bekommen. *g

Um mal wieder zum eigentlichen Inhalt des Threads zurückzukommen. Was ist denn mit Haggui? Wieso ist er heute nicht im Kader? Weiss da jemand mehr?

Absolut, dem kann ich nur zustimmen!

Ne, das stimmt wirklich. Er war mit seinem eigenen Audi zusammen mit uns anner Tank/Raststätte Medenbach auf der 3 kurz hinter Frankfurt tanken. Ich denke, er ist direkt aus Nürnberg zum Spiel nach Frankfurt gefahren, da er dort ja am Samstag beim Spiel war.

Ich hab ihn gestern auf der Rückfahrt von Frankfurt anner Tanke getroffen. Er meinte er fängt diese Woche wieder an zu trainieren und er will spätestens gegen Schalke wieder spielen.