Beiträge von Mahqz
-
-
-
Da penn ich eh noch...
-
@ Mahqz
Verzichten muss er auf Ersatztorwart Fabian Giefer, der sich eine Bauchmuskelzerrung zugezogen hat.
Nummer zwei im Kader für Charkow hinter Stammkeeper René Adler wird Tomasz Bobel sein.Quelle: welt.de
Danke!
-
Es besteht seit 2000 ein Ultrà-Fanbündnis zwischen Atalanta-Fans, Fans des deutschen Bundesligateams Eintracht Frankfurt und Fans des österreichischen Bundesligisten FC Wacker Innsbruck, das bis heute gepflegt wird. So trifft man in Frankfurt und Innsbruck oft auf Schals der Curva Nord und in Bergamo auf Anhänger aus Frankfurt und Innsbruck.
Quelle: Wikipedia
Mille Grazie. -
Wegen mir können wir auch nackt spielen, hauptsache wir machen am Ende ein Tor mehr als der Gegner.
-
Ich denke Mike Hanke war am Dienstag da, weil er irgendnen Wiedenbrücker kannte. Kommt ja als Hammer aus der Ecke.
-
Was hat Frankfurt eigentlich mit Bergamo am Hut?
-
An diesem Wochenende 180 Minuten auf der Bank gesessen. Dafür haben wir Bobel geholt.
-
Bayer 04: Vollborn - Vollborn, da Costa...
Aha...
-
Ist Fabian Giefer krank?
-
So wie es aussieht wirds ja auf ein 1 aus 4 hinauslaufen. Sehr wichtiger Siege. Ich hoffe sie schaffens der Eine zu werden. (Außer es bekommt natürlich irgendwer wieder keine Lizenz.)
-
Jau und in Mainz und München dürfte das Schwarze passen. In Freiburg dann wieder Weiß.
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich fahre nächste Woche Samstag nach dem Spiel mit dem Auto aus Frankfurt zurück nach Lev. Natürlich ist auch die Umgebung oder was dazwischen machbar. Hätte gegen ein bisschen Spritgeld noch 3 Plätze frei. Hin fahre ich allerdings schon am Mittwoch.
Grüße
MarkusP.S. Wenn irgendwer von Würzburg nach Frankfurt mit möchte geht das natürlich auch.
Wenn noch jemand kurzfristig möchte. 01722106345
-
-
Ähmm ich wurde aber auch nicht vom DFB davon in Kenntnis gesetzt und wusste es trotzdem. Da muss man schon nen bisschen dumm und blind sein, oder?
-
Stimmt. Hatte die Länderspiele verdrängt. Balitsch. Hmm wenn er Lust hat... Vielleicht auch Bender. Vida darf als Kroate nicht. Da Costa hatte ich jetzt als A-Jugendlichen betrachtet.
-
Jörgensen halte ich für sehr realistisch. Ansonten fehlt ja jetzt keinem Spielpraxis. Giefer könnte im Tor stehen. Ansonsten...
-
Michal Papadopulos spielt jetzt in Sotschi. In der zweiten russischen Liga.
-
Och nö nicht den Red Bull Heini.