Man sollte wie in wichtigen politischen Diskussionen zwischen Ursache und Auslöser unterscheiden. Die Ursache ist mitnichten die WM in Katar, sondern z.B. die hier benannten Argumente, nur der Auslöser ist die WM in Katar. Denn diese Diskussion gibt es auch nicht zum ersten Mal.
Beiträge von Mahqz
-
-
Jetzt muss er nur noch das Tor treffen. Okay öfter als Marquet sollte ja kein Problem sein. Vielleicht spielt ja auch der ein oder andere aus der ersten Mannschaft mal mit. Jörgensen oder weiterhin natürlich Kaplan.
-
Michael Ballack will spielen, doch Trainer Jupp Heynckes lässt ihn nicht. Spekulationen, der Nationalspieler könnte sich in Richtung Wolfsburg verabschieden, werden jedoch heftig dementiert.
Joachim Löw hat noch ein paar Tage Zeit, die erste Bewährungsprobe für seine Elf steht erst am 9. Februar an, wenn sich das DFB-Team in Dortmund mit Italien misst. Aber das Thema kommt unweigerlich auch auf ihn zu, spätestens wenn er den Kader fürs Testspiel nominiert. Zuerst muss sich aber Jupp Heynckes damit beschäftigen, und der Bundestrainer wird sich nicht zuletzt nach den Beschlüssen seines Leverkusener Kollegen richten.
http://sueddeutsche.de/sport/b…nur-zweite-wahl-1.1049177 -
Zitat
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=2013
Information:
error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
error code: 2013
sql type: MySQLDatabase
sql error: Lost connection to MySQL server at 'sending authentication information', system error: 32
sql error number: 2013
sql version:
file: /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
php version: 5.2.16
wcf version: 1.1.3 (Tempest)
date: Thu, 20 Jan 2011 16:15:15 +0000
request: /board3-bayer-04-leverkusen/board4-bayer-04-leverkusen-stammtisch/
referer: http://www.werkself.de/index.php?page=IndexStacktrace:
#0 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/database/Database.class.php(78): MySQLDatabase->connect()
#1 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /home/www/web1/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /home/www/web1/html/wbb3/global.php(18): WCF->__construct()
#4 /home/www/web1/html/wbb3/index.php(7): require_once('/home/www/web1/...')
#5 {main} -
Es soll ja hier im Rheinland eine Public Viewing Veranstaltung geben, die auch im Februar/März ganz gut klappt...
Bin Übrigens sehr für eine Umstellung um die 2-3 kältesten Monate im Jahr noch weniger rauszugehen als eh schon.
-
Ich stell mir gerade vor, wie Duisburg international spielt...
Das letzte mal ist ja nun jetzt nicht so lange her... -
Australien - Irak finde ich als treffen zweier deutscher Trainer auch ganz spannend.
-
Phi bezeichnet in der Mathematik aber so einige Sachen. Über was solls denn gehen? Winkel, Goldener Schnitt oder Wahrscheinlichkeitsrechnung? Oder noch was ganz anderes?
-
Lasogga heute abend mit 2 Toren und einem herausgeholten Elfer.
-
-
Ich würde auf jeden Fall einen von O2 nehmen, E-Plus hat soweit ich weiss kein HSDPA. Bei O2 sehe ich Tchibo sehr weit vorne, gibts glaube ich auch im Laden. Preis weiss ich nicht. Pro7 ist mit Vodafone natürlich top, kenne die Konditionen da allerdings auch nicht.
-
95:105 gegen Wulfen, das wars dann wohl mit den Playoffs. Aber mit ner Freiwürfquote von 50% und wenn der Gegner vom Parkplatz alles trifft kann man nix machen. Außer mal 40 Minuten konzentriert spielen, das wäre mal was. Jetzt heißt es Heimrecht in den PlayDowns sichern. Josh Young spielt nächstes Jahr übrigens Pro A. Ganz sicher.
-
Auch wenns hier etwas Offtopic ist, ein wenig länger ins Stadion gehen fänd ich schon super. Und Anfang bis Mitte Juni sind auch noch keine Ferien.
-
Wenn dann ab Kitzingen mit der Eintrittskarte.
-
Wäre es vielleicht möglich in das DropDown Menü am Ende der Seite auch die Forenübersicht aufzunehmen?
-
Wer kann mir denn eine ICQ Android App empfehlen?
-
FF 3.6.13 ca ne Sekunde, genau das gleiche wie sonst auch immer.
-
Das sehe ich auch so. Und mir ist es auch egal wenn die drauf sitzen bleiben. Nur dachte ich, ich frag hier mal, weil so würden die Karten in die Hände von Lev Fans gehen, die vielleicht dankbar sind, wenn Sie Karten für das Spiel unter Preis erwerben können. Und so schön ist das nun auch nicht, wenn der A Block an dem Spiel entweder leer bleibt oder in Händen der Hannoveraner ist, die die Karten bei ebay von den Doofmundern hinterhergeschenkt bekommen haben. Aber egal... Sorry
Probieren kost nix, klar.
-
Ein Großteil der A-Block Pakete werden an Zecken gegangen sein.
-
Sollen die Zecken schön doppelt Kohle für ihre Karten im A-Block zahlen.