ZitatOriginal von Palle
Kann denn deiner Meinung unsser dir noch wer jemand was am Glas?
Hast du heute schon was am Glas gekonnt?
ZitatOriginal von Palle
Kann denn deiner Meinung unsser dir noch wer jemand was am Glas?
Hast du heute schon was am Glas gekonnt?
ZitatOriginal von Viererkette
Hallo Markus, wieso ?
Danke Marion, das wollt ich sagen.
Irgendwie verstehe ich das Datum nicht.
Edit: Eintrittskarten reichen ja.
Bremen und Hamburg ist halt UEL, warum Nürnberg, ich weiss es nicht... Aber von Würzburg aus machbar.
Ich finds ganz angenehm mal zwischen viel los und schön frei stehen aber trotzdem nah dran sein wechseln zu können und das geht am ehesten in der 1. Welle bei solchen Konzerten.
Ich war um 18:00Uhr da und es war kein Problem. Rein, durchgegangen, Bändchen geholt und dann alles andere erledigt um dann nach der Vorband wieder reinzugehen.
Wie gesagt. Wayne? Hauptsache ist, das nen paar Leute da sind und das geballt, das wird ja auch klappen. Wo is doch egal.
Innenraum natürlich! Ich hoffe es reicht wieder für die 1. Welle.
ZitatOriginal von Erik M.
Recht hat er trotzdem.
Ja deswegen bin ich ja bei den Spielen auch da.
Ja und? Welchen unterschied macht das auf welcher Seite des Gästeblocks die Sitzer von den Gladbachern belegt sind?
Mir ist das Design völlig schnuppe, wie allgemein auch und wenn ich was einkaufe bin ich eh drinne.
ZitatOriginal von DennisLev
Finde zwar gut, dass die Karten so schnell verkauft werde, aber ich würde mich lieber erst mal um Hoffenheim, Bochum, Bremen, Nürnberg, Dortmund, Frankfurt und Stuttgart kümmern, weil es sonst gar nicht erst zu so einem Saisonfinale kommt. Der Bayer braucht überall unsere Unterstützung!!!!!!!! Gerade in dieser Zeit...
Da besteht aber nicht die Gefahr sich beim Verkauf bei Bayer drum prügeln zu müssen, da kann ich außer vielleicht in Dortmund auch noch vor Ort kaufen wenn ich will.
Ja klar, das kein Geld Problem verstehe ich ja auch, das trifft sicher viele, grade aber natürlich nicht arbeitende, aber das wäre ja auch gegeben, wenn jemand mitbestellen würde.
Man darf sich hier erst mit 14 anmelden, da hatte ich mein Konto schon.
Du hast also keine Möglichkeit anders als in bar zu zahlen?
Wie kommst du so durchs leben ohne Konto?
ZitatOriginal von schmidty
Gestern haben Sie u.a. "Kölner" gespielt...... :bayerapplaus:D
Jopp war sehr geil! Auch sonst ne super Liedauswahl, hat in der 1. Welle richtig Bock gemacht!