Es gibt den User "Magdeburger" wenn mich nicht alles täuscht, könnte auch bei dir aus der Gegend sein.
Beiträge von Mahqz
-
-
-
Tipp-Kick wird weiblich
Der Frauenfußball erobert das Tischspiel Tipp-Kick: Die kleinen Plastikfiguren soll es nun laut Hersteller auch in einer weiblichen Variante geben - allerdings mit gewissen Einschränkungen.
Hamburg - Das Fußballspiel Tipp-Kick, seit 1924 reine Männersache, emanzipiert sich: Der Spielhersteller Mathias Mieg kündigte in der Wochenzeitung "Die Zeit" an, eine Damen-Variante zu entwerfen. "Der Frauenfußball hat lange gebraucht, bis er die Akzeptanz hatte, die er heute hat", sagte Mieg. "Heute findet man in der deutschen Tipp-Kick-Liga unter den tausend aktiven Spielern zwar nur wenige Frauen. Aber vor ein paar Jahren gab es da keine einzige."
Das Aussehen der ersten Tipp-Kick-Damenfigur soll sich demnach am klassischen männlichen Spieler orientieren. "Die sportliche Figur steht im Vordergrund", sagte Mieg. "Diese Figur wird beim Spiel ständig angefasst und darf daher nicht zu weiblich sein." Tipp-Kick dürfe nicht sexistisch werden. "Deshalb haben auch unsere Frauen bei diesen Fragen mitdiskutiert." Die neue Figur soll in einer Sonderauflage von 5000 Stück im Frühjahr vorgestellt werden. Über den Einsatz der neuen Damenfiguren bei der Tipp-Kick-Bundesliga wird der Tipp-Kick-Verband aber wohl noch lange diskutieren - "das kann Jahre dauern".http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,668482,00.html#ref=rss
-
Naja, die Bonuspunkte gehen ja erst am Ende wirklich ein.
-
Wie immer seit 17 Spieltagen ist es die gleich Hochrechnung die hier veröffentlicht wird: Vorjahresergebnisse.
-
Im FF klappts einwandfrei. Rechtsklick-->Grafik speichern unter
-
-
Das bestreite ich nicht, im Gegenteil.
-
Aber verboten... Somit ists nur Aufmerksamkeits hascherei.
-
Zitat
Original von ralli
Ich sehe da kein Foul,der Schauspieler hat sich freiwillig fallen lassen.Er wurde berührt, das reicht um sich foulrelevant fallen zu lassen.
-
Für mich ne ganz klare rote Karte. Klare Torchance verhindert. Aber mit der Meinung stehe ich wohl zusammen mit dem Schiri alleine da.
-
Jopp wollte ich. Fußball ist nun mal ne Außensportart, da ists auch mal kalt, ich fands gestern super.
-
4X Reihe 15!
-
Er hat gewechselt. Hatte in der Saison in der er keine Spiele mehr machte die 24.
-
Eis zerstört: Ingolstadt-Spiel abgebrochen zuletzt aktualisiert: 18.12.2009 - 21:55 Düsseldorf (RPO)
Die Partie der DEG Metro Stars gegen Ingolstadt am Freitagabend musste nach zwei Dritteln beim Stand von 3:0 für die DEG abgebrochen werden.
Aufbereiten des Eises in der zweiten Drittelpause war die Eismaschine zu emsig und hat ein Loch in das Eis gefräst, sodass blanker Beton zum Vorschein kam.
Nachdem zahlreiche Helfer, unter ihnen die Feuerwehr, über eine Stunde lang versucht hatten, die Eisdecke wieder zu schließen und bespielbar zu machen, haben die Schiedsrichter gegen 22.10 Uhr endgültig abgebrochen. Die Partie wird definitiv wiederholt, wann steht noch nicht fest. -
Sind grade frisch aus Ahlen eingetroffen. Die Partnerstädte teilen sich auch jetzt die Trikots. In Ahlen wars ja sogar passend zum Ball.
-
Wollen wir bis dahin klatschen?
-
Die Taktik hatten wir aber schon.
-
Valencia macht in der Nachspielzeit das 2:1. Macht aber keinen Unterschied.
-
23:55 wenn mich nicht alles täuscht, denn die Bilder dürfen sie ausführlich erst morgen zeigen.
Sat1 darf ja nur 2 live und die liefen gestern.