1994 war das.
Beiträge von Mahqz
-
-
Mainz liegt in NRW? :LEV9:LEV18
Edit: In NRW sinds Entlaster über den Verkehrsverbund, klar, wie es sie in Dortmund z.b. auch bei Heimspielen gibt.
-
Wieso? Ich komme mit dem Ba-Wü-Ticket. :LEV9:D
Edit: Mitglied werden und dann Bus fahren ist aber ja sogar billiger als als nicht Mitglied mitzufahren.
-
Matysek ja, Zauberbühler nicht. Der hatte die 22, scheint bei uns die Torwartnummer zu sein.
-
Sonntags abends mit dem WET könnte knapp werden...
-
Ich will meinen Eigenen!
-
Wenn man mal nur die festen Trikotnummern betrachtet braucht man nur die Kickersonderhefte seit 95/96, dann hat man mehr als 90% abgedeckt.
-
Ab Langenfeld gilt ja dann die Eintrittskarte.
-
Sonntags abends im WDR. Anfangszeit ist nen bisschen wechselnd, als Faustregel würde ich mal 23:45Uhr nennen.
-
Och von der Frisur her...
-
Nein, Busse würden sich aufgrund der Lage nicht lohnen. Einfach laufen, du dürftest nicht der einzige sein. Dauert so 10-15 Minuten parallel zur Dhünn.
-
Ich versteh die Frage nicht.
Welcher Hbf? Wo?
-
Nen Skoda nach Tschechien verkaufen is ja irgendwie Eulen nach Athen tragen.
-
Eishockey: Spielabbruch
Eismaschine mit Batterie-Defekt
Das DEL-Spiel zwischen den Straubing Tigers und den Frankfurt Lions ist nach dem zweiten Drittel beim Stande von 2:1 für die Gastgeber abgebrochen worden.In der zweiten Drittelpause versagte die Eismaschine wegen eines Defektes an der erst vor zwei Wochen reparierten Batterie seinen Dienst. Danach war es den Ordnern zunächst nicht möglich, die Eismaschine von der Spielfläche zu bringen, was erst unter Mithilfe einer Handvoll Frankfurter Spieler gelang. Danach versuchte man noch knapp zwei Stunden vergeblich, ein großes Loch in der Spielfläche zu schließen.
Da die Panne offenbar als ein Fall von höherer Gewalt gewertet wird, soll die Partie neu angesetzt werden. Informationen über einen neuen Termin gibt es noch nicht.
sid -
Ich denke vom besagten Spiel.
-
Wieso sammelt man Briefmarken?
-
Da ich schon manchen inhaltichen Quark von Frontal 21 gesehen habe haut mich dieser Bericht auch nicht vom Hocker und das auch nicht wenn was wahres dran sein sollte.
-
Jau Alkoholwerbung ist in Frankreich bereits seit Mitte der 90er verboten.
-
Vielleicht sind in der Schweiz und in Frankreich auch Sportwetten verboten und aus irgendeinem Grund haben sie sich ans Werbeverbot gehalten...
Edit: Liverpool läuft in Frankreich ja z.b auch ohne Carlsberg Werbung auf.
-
Die sanitären Anlagen werden ja noch gemacht, da war nur keine Zeit dafür.
Wenn man weiß, das man nicht am Stadion parken kann und soll finde ich die Verkehrssituation auch voll in Ordnung, in dem Problem versagt imho eher die Öffentlichkeitsarbeit.