Vielleicht spielen sie ja auch noch gegen den Abstieg.
Beiträge von Mahqz
-
-
2:0 Auer, die Fürther können wie 60 von Glück sagen, dass es diese Saison 2,5 richtig schlechte Mannschaften gibt.
-
Beim Pokalfinale habe ich am U-Bahnhof Ruhleben geparkt. War das beste am ganzen Tag. Laufen oder fahren, beides gut möglich.
-
Beide sind mir ziemlich egal.
-
Zitat
Original von F-Block
Dass Bayer für ALLE dtsch. Sender nicht den Part bekommt, den sie derzeit... oder als potentielle WDR-Kundschaft verdienen, ist ja keine Neuigkeit (dies nur am Rande)Je weniger über uns geredet wird desto besser. Wir wissen ja was wir können, solls die anderen halt ignorieren.
-
Wieso ist die Tabelle eigentlich so verzerrt? Mal abgesehen vom Ruhrderby.
-
Zitat
Original von Stolz
Würd ich genauso machen! Willst du etwa den Schaden aus eigener Tasche bezahlen?
Das Geld kann man auch ohne Pozilei bekommen...
-
Jau. Dürfte passen.
-
Ich zwinker nachts besonders oft.
-
Man hat aber keinen Spieler der regelmäßig das Tor trifft, das ist zum Siegen schon mal nen Anfang und wenn dann noch mittelmäßige Torschützen scheiße am Fuß haben ists doof.
Wie gesgat, ich halte den Kader für letzte Saison viel zu hoch bewertet. -
Ich halte den Kader nicht für top, grade auch die Neuverpflichtungen der letzten Jahre waren eher mau... Sie haben in der letzten Saison imho deutlich über ihrem Niveau gespielt.
-
Auf jeden Fall sollten die 96er mal überlegen ihre Anlage ein wenig runterzudrehen, waren durchaus mal zu hören, aber auch fast immer der Capo. Wenn ich denn Bild und Ton hatte.
-
Ich habe bisher auf einen Blick darauf verzichtet.
Is lustig?
-
Die waren sicherlich schlecht, ja.
Und glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
-
4:2 der Herr der Pomade
-
Hmm, wir haben seit Wiederaufstieg der Vereine 1 mal in Hannover und 3 mal in Berlin verloren, das find ich nicht viel...
-
Real Madrid - UD Almeria 1:2 nach 62 Minuten.
-
Ich fänd ja nen unentschieden schon ganz nett. Auch wenn ich nicht dran glaube.
-
Zitat
Original von miskodaniel
Einer mit deutsch kenntnisseAlso nicht du.
-
Mit der Frisur?