Ich hab absolut keine Geschwindigkeitsprobleme *3xaufHolzKlopf*
dito
Ich hab absolut keine Geschwindigkeitsprobleme *3xaufHolzKlopf*
dito
ZitatOriginal von Propille
Freiburg auf 5...hatten wir schonmal eine so konstant
verrückte Tabelle?
Naja Freiburg auf 3 am Ende z.b.
Berti Vogts würde mir noch einfallen.
Bleibt noch die Frage, wen wollen sie holen?
Peter Neururer?
Meine Fresse war das wieder selten dämlich heute. Da kommt man nach dem grausamen ersten Viertel nochmal richtig zurück und dann stellt man sich in der letzten Minuten soooo dämlich an. Man man man man.
ZitatOriginal von Professor
Kann nur jedem empfehlen, für den es keine Umstände macht und der noch keine Karte für heute hat, spontan zur Fankiste zu kommen.
Selbst beim Derby hatten wir wetterbedingt noch etliche Karten, die dort abgegeben wurden.
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Ich glaube zu wissen das morgen neben dem Sechzehntelfinale auch das Achtelfinale ausgelost wird, so müsste eigentlich auch feststehen, ob wir im Achtelfinale erst Heim oder Auswärts antreten...
Richtig, wie auch schon bei unseren letzten Teilnahmen. Eine Setzliste gibt es dafür dann auch in keiner Form mehr.
ZitatOriginal von Voronin1802
Naja, die 3 erst genannten sind jetzt schon 9 Jahre her und bis auf Kroos kam dannach garnichts gutes mehr.
Alles was länger als 9 (10) Jahre her ist, ist also "NIE"?
Wann hatt der Bayer das letzte mal im Winter irgenwen verpflichtet?... Irgendwie sind wir die einzigen die im Winter NIE irgendwen holen.
Lucio, Placente, Berbatov, Charisteas, Papadopulos, Kroos, Cris, Kaluzny...
Anweisung an Eintracht Frankfurt: Subotic ne Gelbe besorgen.
Da studiere ich 6 Jahre in Münster und kaum bin ich weg spielt Bayer gleich um die Ecke.
P.S. NRW Ticket reicht.
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Im Online-Shop gibt es noch 2
Jetzt nur noch eine.
Sind halt die typischen WM-Anstoßzeiten. Wie bei den Männern auch.
Concha übrigens nach einem Tritt von Younga-Mohani mit Schienbeinbruch raus.
Wenn das Spiel gegen 96 ausverkauft sein sollte, aber viele Plätze frei sind, nehme ich diese Aussage selbstverständlich zurück.
Im Gegenteil, ich bin überrascht über diese gute Idee. Man kann Karten für Spitzenspiele nur mit Gurkenspielen kombinieren. Das is doch geil, so werden reichlich Karten für die Gurkenspiele verkauft, auf den Bayer sonst sitzen bleiben würde.
Gibts nen Sonderzug nach BMG?
Selbstverständlich oder?:D
Wenn dann nen Entlastungszug.
Im Haberland? Wegen der vielen zu erwartenden Fans?
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Wie weit der Nikolov bei den Elfern immer rauskommt. Bin mal gespannt, was passiert, wenn der damit mal einen hält.
Jau war er auch hier schon. Ich hoffe wenn er einen hält wirds dann abgepfiffen.
Grade 02/03 wäre es kein Flop. Da war einer unser Besten!