Das hat er ja versucht und es hat anscheinend nicht geholfen.
Beiträge von Mahqz
-
-
Mehr Ahnung davon könnten die Jungs von Bayer04 Südwestdeutschland haben, deren Homepage leider tot zu sein scheint.
Maehte oder Gässje wären da die Ansprechpartner.
-
Im Dunstkreis der Offebacher gibts da sicherlich einige.
-
Wenn man bedenkt, dass die Grotenburg mal fast an den Krefelder Zoo verkauft wurde ist doch ein Elefant noch aushaltbar.
-
Sehr gute Wahl. Ich freu mich!
-
Zitat
Original von nezzy
jaja die polnische liga leider sehr unterschätzt... vorallem wisla krakau und legia warschau haben ein sehr gutes format.... mal abgesehen von den fanszenen der jeweiligen vereine...hatte schon mal das vergnügen ein polnisches liga-spiel live zu erleben... da macht die haupttribüne mehr stimmung als die ein oder andere aktive ecke in der deutschen liga.... sehr große leidenschaft bei den fans mit klasse choreos und riesen einsatz.... da ist halt garnichts kommerz... sondern alles schön old-school.... ich mag das!Ach deswegen klappt das mit den Lizenzen und dem Auf und Abstieg immer so gut...
-
Ich wollte eigentlich nicht zur Hamburger Straße...
-
ja dann strick mal los.
-
Üblicherweise ab Stadionöffnung.
-
Am Übergang C/D direkt am Hotel.
-
Zitat
Original von MarlaSinger
Ja
Sonntags.
-
Mit nem Kasten Bier bekommt man auch sehr gut ne Fahne.
-
-
Zitat
Original von ElFundi
Was denn? Ich fänds geil.
-
Zitat
Original von MaddinB04
Ey anstoss 2 Gold is der geilste Manager überhaupt!
Und mit den aktuellen Userfiles sowiesoIch hab nix andere behauptet.
-
Zitat
Original von günni
Die Ziegen haben Novakovic gerade als Kapitän abgesetzt. :D:LEV6:LEV19Das steht da oben schon...
-
Er hat noch Anstoß 2 Gold im Keller gefunden und überlegt Litti aus Japan zurückzuholen.
-
Zitat
Original von Scream
nja ich weiß dass das eigentlich keinen sinn macht
hätte trotzdem gerne einsDann werd doch Mitglied.
-
Naja, so wie Werder in Freiburg aufgetreten ist...
-
Zumindest in der einer Stadt mit der Größe von Lev wird Metro das so nicht machen, ja.