Grade das 3:0 in San Marino gemacht. (Elfer)
Beiträge von Mahqz
-
-
Zitat
Original von Kaycee
ich glaub die Situation ist hier etwas anders...es geht nicht um einen fanatischen "Schalke Fan"...sondern eher darum,meinem Vater einen langersehnten Wunsch zu erfüllen,einmal live im Stadion zu sein....Trotzdem sind es 2 Karten, die nicht an Bayer-Fans gehen.
-
Bringt nur jetzt nix mehr.
-
Auch wenn einige Antworten sicher sehr unfreundlich waren ist es sehr verständlich, dass hier jeder möglichst wenig Schalker im Stadion sehen will und deshalb sicher keine Karten für eben diese kaufen wird.
-
Die Änderung zu vorher is natürlich auch riesig...
-
-
Das könnte ich mir auch vorstellen.
-
Wieso nicht in Hamm?
-
Ohh *g hatte es nur aufer meinPlatz (wieso is das Englische zensiert?) Seite der Emscherkurve gesehen und da stand von den Chefdenkern nix.
Kenn ich auch leider nicht.Muss ich mal reinhören.
-
-
Zitat
Original von Chris16
Ist geplant
Sehr gut! :bayerapplaus:bayerapplaus Denkst du/ihr an mich wenn diese Planungen fortschreiten? :levz1:LEV6
-
Inka Grings, Linda Bresonik, Annike Krahn, Ursula Holl... Nach B-Elf klingt das nicht.
-
Wenns zeitlich passt könnte ich auch mal ein Besuch beider Bands vorstellen.
Und wieso sind die Motörhead Karten eigentlich so teuer? 40 Öcken? Ne is klar...
Da fällt mir auf. Ist eigentlich nachem Gladbachspiel am 19.12 jemand bei Die Kassierer/Emscherkurve in der Essigfabrik Köln? bzw hätte jemand Interesse? Alleine is so langweilig. *g
-
Und Endstand: 33:22
-
Doch waren alle zu sehen. Die nicht beim ZDF waren gabs bei Sportdigital TV.
-
Stimmt, Cardiff City nicht zu vergessen, die letztes Jahr auch realistische Chancen hatten sich über den FA-Cup für den Uefa-Cup für England zu qualifizieren.
-
Genau deswegen spielte Israel ja auch schon in der Ozeanien Quali, weil kein anderer sie wollte, aber mittlerweile ist Israel ja in allen Sportarten bei Europa dabei.
Wellington in Australien mitspielen zu lassen finde ich okay, sonst hätten sie ja gar keine Konkurrenz und die A-League in Australien is ja schon nicht sooo stark. Toronto spielt ja auch in der MLS.
-
Wenn du an Somalia vorbeikommst, ja.
-
Die Asien-Quali müsste dazu aber noch überarbeitet werden. Sonst entstehen solch tolle Spiele wir Libanon-Australien. Wer sich nicht vorstellen kann wie weit das ist sollte mal schauen wie man von Beirut nach Sydney kommt.
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Kann mir jemand sagen, wie ich an unseren Netzwerksicherheitsschlüssel komme, wenn ich ihn vergessen habe?
Hier am Laptop wird leider nur ******** angezeigt
Aber der muss doch irgendwo unverschlüsselt stehen?! :LEV18:LEV9Zur Not den Router reseten. Müsste bei dem in der Bedienungsanleitung stehen wies geht. Dann nen neuen eingeben.