Ich glaube am Tropenkrankenhaus in der Nähe der Landungsbrücken kann man kostenlos parken.
Beiträge von Mahqz
-
-
Die Auswärtstorregelung dürfte in allen europäischen Wettbewerben gleich sein, also Sieg nach Auswärtstoren. Das müsste auch für einen FIFA-Wettbewerb gelten.
-
Celtic heute mit einem sehr effektiven 9:0 gegen Aberdeen.
-
Zitat
Original von ZeArturo
Ich möchte BigB für das Posting danken. Ich verstehe denn Sinn des Tickers hier auch nicht wirklich...Ich auch nicht und genau deswegen gucke ich hier auch nicht rein.
-
Zitat
Original von Shen
In Lev Mitte stehen wohl schon Zelte wie vorm Gästeblock gegen Frankfurt hat mir gradn Kumpel geschrieben ._.Jau wurde mir auch berichtet. Bin gespannt...
-
-
Leverkusen (RPO) Der mutmaßliche Täter, der am 3. Oktober eine junge Frau in einem Hinterhof in Lützenkirchen vergewaltigt haben soll, hat sich nun der Polizei gestellt. Mit Fotos und einer Täterbeschreibung hatte die Polizei seit Mittwoch nach dem Unbekannten gefahndet.
-
Wann wechselt er zu Dynamo Moskau?
-
Zitat
Original von BigB
Pezzoni, Kessler, Clemens und Yalcin. So schlecht ist deren Nachwuchsarbeit nicht.
Ahjo, der Pezzoni aus Frankfurt, der in Blackburn ausgebildet wurde.
-
Zitat
Original von Huurz
Das war aber auf Schalke das Eröffnungsspiel. Das erste Spiel in der neuen Arena in Wolfsburg haben wir mit 1:0 dank Schneider gewonnen.
Ohh, äähja, völliger Blackout.
-
Ihr seid alle zu spät. Das erste Spiel war das 3:3, Schnix in der 90. Freistoß. Das 1:0 war nen Elfer, rausgeholt von Thomas Brdaric.
-
Ich fürchte aber Marvin Hitz wird dann spielen... Wenn auch noch jung doch eine Klasse besser als Lenz letzte Saison.
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Die Rückrunde beginnt bei den Amas schon am 11.12.2010 (Mädels 07.11.2010 we WM)!
Es hätte ja sein können, dass der Bayer diese Genehmigung schon ab Rückrunde für das Haberland beantragt hat .... du Schlaumeier
Das stimmt natürlich.
-
Zitat
Original von Grimaudino
wenn die Genehmigung vom DFB im Oktober erteilt wird, erfolgt mal erst der Bau der Tribüne .... vor Februar werden unsere Amas und die Mädels nicht im Haberland spielen können
Im Januar sind auch keine Spiele angesetzt.
-
Sie haben zwar durchaus ne hohe Erfolgsquote, aber genauso gut auch Griffe ins Klo. Auch dort ist nicht alles Gold was glänzt.
Natürlich ist die Güte der zweiten Reihe weitaus größer, das sieht man ja auch an der Stärke der zweiten Mannschaft was imho auch sehr stark mit deren Trainer zusammenhängt.
-
Es gibt aber auch genug Bayern-Leihspieler, die den Durchbruch nicht schaffen. Lell war eben schon ein gutes Beispielt. Maierhofer fällt mir da noch ein, Ekici füllt auch eher nur den Kader. Ottl war letzte Saison nicht schlecht, aber jetzt wieder nur Reservist. Oder früher auch schon Göktan.
-
Dann läufts ja wie geschmiert auf Rechts.
-
Lahm und Schweinsteiger nicht zu vergessen.
-