ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Kann man die Spiele irgendwo nochmal angucken heute Abend?
In 15 Minuten legt die ARD los.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Kann man die Spiele irgendwo nochmal angucken heute Abend?
In 15 Minuten legt die ARD los.
Was ist mit Kaplan? Geschont für morgen oder auch noch verletzt?
Der hat schon mehrfach getroffen. U.a. auch mal an Karneval hier, beim ersten 90. Minuten Spiel von Bendikt Fernandez.
ZitatOriginal von BigB
Ich kann übrigens nur empfehlen, diese WM auch weiter zu verfolgen. Das ist unheimlich unterhaltsam bisher.
Jetzt gerade nimmt Litauen die Argentinier auseinander. Wahnsinn!
Absolut! Hammerspiel. Und mein Lieblingsteam ohne nationale Brille trumpft richtig auf. Super Sache! Bombastische Quote und dann noch Buschi als Kommentator. Besser gehts kaum.
ZitatOriginal von zonex
Gibt es eigentlich noch den Fantalk auf Sport1
Laut Sport1 TV-Programm scheint es ihn nicht mehr zu geben.
Konnte man sich meiner Meinung nach immer ansehen, wesentlich besser als der Doppelpass mit dem Rentner
Ne der scheint aus dem Programm geflogen zu sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
FC Würzburger Kickers – TG Höchberg 2:2; 03.08.2010
Wie gesagt, um sieben war ich zu Hause. An Schlaf war jedoch nicht zu denken, da ich noch einige Verbindungen und Spielpläne checken musste. Außerdem galt es den Bericht zu tippen und die Fotos auf den PC zu laden. Das pflege ich immer recht zeitnah zu tun, damit ich nicht gänzlich den Überblick verliere.
Um 11 Uhr hatte ich dann einen Arzttermin. Als dieser beendet war schob ich mir ein halbes Hähnchen und ne Pommes rein. Um 14 Uhrirgendwas stand ich schon wieder auf dem Bahnhof um per ICE nach Würzburg zu düsen. Wieder dabei war meine derzeitige Dauerbegleitung: der Lehrer aus Duisburg.
Per Straßenbahn gabs ne Stadtrundfahrt zum Ground. Das Kickers-Stadion am Dallenberg ist ein absolutes Top-Teil und mit Sicherheit in meine nicht näher definierte Top-10 eingezogen. Ne ganz dicke Haupttribune zum Sitzen und ringsum 20 bis 25 Stehreihen mit Wellenbrechern. Das ganze Stadion war in ordentlichem Zustand, aber mit dem klein bisschen vergammelt sein, was es braucht. Also: Auch wenn es nur die Landesliga ist, geht hin und nehmt das Teil mit, bevor igendjemand auf die Idee kommt, die Kickers Würzburg könnten ja auch auf nem Sportplatz spielen.
Nach dem Spiel, das einigermaßen spannend war und nach einem 0 zu 2 für Löchberg noch 2 zu 2 endete, liefen wir zügig zu Bahnhaltestelle und erreichten so noch unseren Zug in Rheinland.
Eigentlich wäre ich gemütlich um 0:30 Uhr zu Hause gewesen. Doch leider stand der ICE dann plötzlich ne halbe Stunde im Flughafen Köln-Bonn. Dadurch habe ich dann meinen Anschluss verpasst und durfte noch ne Stunde in Köln-Deutz rumlungern. Aber auch das ging vorbei und so war ich dann um 01:30 Uhr im Bett.
Werde versuche diese Saison noch hinzukommen. Mal schauen. Vielleicht auch Höchberg. Wird sich kurzfristig entscheiden.
Der FV Würzburg jetzt iin der Bayernliga spielt leider schon aufem Sportplatz, hat mir im Mai aber auch gefallen.
2 mal Gold in 5 Minuten und dann noch Silber. So kanns weitergehen.
Hmm Rückenwind auf Bahn 4...
Ich erinnere an unsere UI-Cup Auftritte gegen OFI Kreta oder Tervis Pärnu...
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Nicht, wenn sie nochmal diesen Wind hat
Joar, Metall wäre mal was zur Abwechslung
Ja wenn sie alleine diesen Wind hat.
So jetzt Speerwerfen. Ich hoffe endlich Metall.
Für Verna Sailer wirds trotz dieses Halbfinals eng behaupte ich mal.
Und das 2:3. Harnik.
bei vrn.de mal nach PS-HBF-PS-Sportpark gucken. Gibt Möglichkeiten. Traumhaft sind die aber nicht.
Hmm laut vrn.de gibts Linienbusse...
Ich wart ja immer noch son bisschen auf Edelmetall. Aber die werfenden Damen (und Herren) wollen irgendwie nicht...
ZitatOriginal von Chrisi000
Eingeschwitzert
Nen ie gibts da aber.
ZitatOriginal von xNaipa
Ich konnte nichts widersprechen, weil ich nicht danach gefragt wurde. Naja, große Nachteile hat man ja dadurch nicht.
Du hättest beim Kauf sagen müssen: Nein ich will nicht Mitglied werden. Entweder im Shop, am Telefon oder Online per Wegnahme eines Kreuzschens.
Irische Sportler stehen jetzt nicht so in meinem Fokus.
Gegenüber den Weißrussinen sind die deutschen Kugelstoßerinnen ganz klar schwach, in allen Belangen.
Hmm hm. Bisher nicht viel berühmtes. Gute Quali im Speer der Damen, aber schwache Kugelstoßerinnen.
Jetzt 10000M Männer. Jan Fitschen wirds wohl nicht nochmal machen...
Ich glaube übermorgen...